warum tragen frauen high heels?

Am liebsten auf mich, denn ich bin auch bestens dafür geeignet, um kaaba in meinen Armen die Angst vorm Gewitter zu nehmen, das bekomm ich locker hin, aber bitte nicht mit solchen Gerätschaften, die woanders beschrieben, will sie doch von ihrer Angst befreien und nicht noch mehr das Fürchten lehren :)

Aber ne neunschwänzige Katze, kaaba, meinst du nicht auch, die Mietze muss mal zum Arzt, ist die vllt aus Tschernobyl entlaufen, dann musst du aber aufpassen, die könnte verstrahlt sein, das beunruhigt mich jetzt aber überdermaßen, ist ja schlimmer wie ein Gewitter, das gerade bei mir heraufzuziehen beginnt :)

ach tanker......du gibst auch nie auf, he? *seufz*

Werbung:
hmmm.....ja, weiblich bin ich *doppelnick*
mein echter name ist übrigens schwedisch.....nur mal so

und um dich gleich noch mehr zu verwirren: hagall ist tatsächlich altnordisch, also durchaus in gewisser weise schwedisch. und es ist trotzdem nur mein benutzername.

und mein echter vorname ist ebenfalls schwedisch, aber das hab ich ja bereits erwähnt. hätte nur nicht gedacht, dass diese info jemanden in solche konfusionen stürzen könnte :D

und um dich gleich noch mehr zu verwirren: hagall ist tatsächlich altnordisch, also durchaus in gewisser weise schwedisch. und es ist trotzdem nur mein benutzername.

und mein echter vorname ist ebenfalls schwedisch, aber das hab ich ja bereits erwähnt. hätte nur nicht gedacht, dass diese info jemanden in solche konfusionen stürzen könnte :D

oops.....den post hatte ich ganz vergessen :D

ja, hatte schon so eine ahnung, daß hagall ein echter nordischer name sein könnte, er klingt so.
aber daß er trotzdem nur ein nick ist, konnte ich ja nicht wissen :D

danke für die gebrauchsanleitung.......war sehr verständlich :thumbup:

hagall ist der name einer rune. für menschen war und ist er eher weniger gebräuchlich (soll aber vorkommen).

die kaaba in mekka würd ich ja gern mal in highheels sehen (die kaaba in sachsen-anhalt natürlich ebenso).

alle männer wollen autos und alle frauen wollen highheels, und das video sollte der beweis sein dafür, dass das in wirklichkeit dasselbe ist, und zum nächsten witz schreib ich einen beipackzettel. ich vergess immer, dass das hier nötig ist. weil ich den kopf immer so voller licht und engelsstaub hab.

Könnte man dazu auch stattdessen den Apotheker fragen?

hagall ist der name einer rune. für menschen war und ist er eher weniger gebräuchlich (soll aber vorkommen).

die kaaba in mekka würd ich ja gern mal in highheels sehen (die kaaba in sachsen-anhalt natürlich ebenso).

auf jeden fall mag ich nordische namen :D

und die wahrscheinlichkeit, die mekka-kaaba in high heels zu sehen ist glaub ich höher als wie bei der sachsen-anhalt-kaaba :D

Werbung:

:lachen::lachen:

Das wäre dann wohl nicht mehr Halal, die Kaaba in Highheels ( also die in Mekka, die in Sachsen-Anhalt schon:D )

Zurück
Oben