warum tragen frauen high heels?

Nicht nur -
ich bin früher (ist noch gar nicht sooo lange her) in den Bergen mit High Heels herumgekrackselt - da war niemand, dem ich hätte auffallen können.
Zu der Zeit konnte ich mir noch nicht einmal ansatzweise vorstellen, irgendwelche anderen Schuhe zu tragen - da gabs nur barfuß oder eben hohe Schuhe (sehr hohe....:D)
Heute ist eher das Gegenteil der Fall....
Wenn ich mir vorstelle mit Stöckelschuhen den Hühner- und Schafstall auszumisten........:lachen:

Meine Tiere würden sich wohl scheckig lachen.

:D

Ok, dann bist oder warst du vielleicht eine Ausnahme. :D ;)

Barfuss ist auch total schön. :)

Werbung:
Die klappern ja eh nicht alle. Meist sind es die Billigschuhe, die klappern.

Wirklich gut gemachte Highheels schmerzen auch nicht und mit denen kann man auch gut gehen und haben einen guten Klang. Es kommt drauf an, wie der Stöckel gesetzt ist. Er soll vom Schwerpunkt her mittig sein, und er sollte aus einem guten festen Material sein, d.h. er soll sich nicht biegen, auch nicht minimal.

Klar solche Schuhe sind dann ein bissl teurer. Aber lieber leg ich mehr hin für einen Schuh, den ich dann auch tragen kann, als ich kauf einen billigen, der dann im Schrank steht.

Danke für die Info. Werde mich nächstes Mal mal etwas genauer umsehen und bestimmt auch mal ausprobieren. ;)

high heels unterstützen einen minderwertigkeitskomplex der frauen.
sie werden dadurch grösser und müssen fester auftreten.
das kommt den männern sehr entgegen, weil sie am klappern der hh ihre schwäche signalisieren.

lg winnetou:D

high heels unterstützen einen minderwertigkeitskomplex der frauen.
sie werden dadurch grösser und müssen fester auftreten.
das kommt den männern sehr entgegen, weil sie am klappern der hh ihre schwäche signalisieren.

lg winnetou:D

Ja gell - was für den Mann sein Auto ist, sind für die Frauen ihre Highheels .....

:D
Frl.Zizipe

nee.....das unterschreib ich so nicht.
ich zieh mir schon sehr gern sachen an, die mir gefallen.
allerdings hat mein schönheitswahn da grenzen, wo der schmerz (high heels z.b.) anfängt.
ich schmink mich z. b. auch fast gar nicht, weil ich es einfach nicht mag, mir irgendwas ins gesicht zu schmieren.
MIR muß gefallen was ich trage und nicht nem kerl, lol

Wenn das so stimmt, ohne dich selbst zu belügen, Glückwunsch.
Dazu gehört so einiges so zu handeln. Dann bist du nicht bessen von Wahn ein Mann haben zu müssen, oder doch?????

Werbung:
Eigentlich sowieso beachtlich was ein paar hohe Schuhe mancherorts überhaupt erzeugen können, die Frau gelegentlich überstreift wenn sie die brave Mama mal satt hat...
als ob die gestern erst erfunden, wurde da was verschlafen oder das ablegen der Felle nicht angenommen ?
im Grunde gibts nur gefällt oder nicht, den heute besteht doch das halbe Leben aus Dingen die wir nicht brauchen, aber eben können...wozu schöne Unterwäsche wenn´s ein Fetzen auch tut, wozu versch. Kleidung wenn ein Overall viel praktischer wäre, wozu ein Porsche wenn die Familienschüssel viel komfortabler...
...doch sowas von egal wer heute was wie und warum.

Zurück
Oben