warum träume zwei mal in der woche..nur von..

jupi

Aktives Mitglied
vielleicht kann mir mal jemand erklären,..warum stets nur vom 5er plus zusatzzahl im lotto träume..ist das bescheidenheit,enthaltsamkeit....was...?

danke jupi

Werbung:
Tatsächlich zweimal in der Woche? Wiederholungsträume haben meist einen dringlichen Aufforderungscharakter. Sie verschwinden erst, wenn die Sache gelöst wurde oder sich irgendwie verwandelt hat.
Ein Fünfer lediglich mit einer Zusatzahl stellt nur einen Behelf zu einem Sechser dar.
Ich denke auch, dass der Traum dich irgendwo in deinem Leben darauf hinweisen will, nicht aus dem Vollen schöpfen zu sollen, sondern aus einer Stufe darunter, die allerdings deutlich tiefer liegen dürfte (denn ich kenne den finanziellen Unterschied nicht genau). Wo in deinem Leben könnte das sein?

Tatsächlich zweimal in der Woche? Wiederholungsträume haben meist einen dringlichen Aufforderungscharakter. Sie verschwinden erst, wenn die Sache gelöst wurde oder sich irgendwie verwandelt hat.
Ein Fünfer lediglich mit einer Zusatzahl stellt nur einen Behelf zu einem Sechser dar.
Ich denke auch, dass der Traum dich irgendwo in deinem Leben darauf hinweisen will, nicht aus dem Vollen schöpfen zu sollen, sondern aus einer Stufe darunter, die allerdings deutlich tiefer liegen dürfte (denn ich kenne den finanziellen Unterschied nicht genau). Wo in deinem Leben könnte das sein?

@solis--lieb von dir das du an mein traum teil nimmst-ja spiele 2x in der woche
und am tag der ziehung mach`s mir gemütlich..
aber wie gesagt die tage dazwischen...spielen soll ja süchtig machen..aber denke bin das nicht...sind ja immer die gleichen zahlen...

jupi

Deine Träume zeigen dir das Gegenteil, nicht ein Gewinn wird dich dort hinbrigen wohin du willst,sondern deine eigene Mühe und anstrengung..

Werbung:
aber warum bleibt der traum...,oder steckt spielsucht dahinter..und man hofft..,hab wieder gespielt und nun war es ein 4er..und paar dreier...

jupi

Zurück
Oben