warum träume ich von ihm?

Hallo träumchen
Du bist auf dem Weg deine Kindheit zu verlassen und träumst nun von bekannten und evt. unbekannten Jungen. Absolut normal, wärs anders wärs nicht normal. Sexualität in der Entwicklung, ganz wichtig für eine gesunde Lebensgestaltung. Die Ampel stand auf rot, die Farbe der Liebe.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
mal wieder nen neuen traum....

wir standen auf dem schulhof und haben uns in mitten von anderen schülern gestritten... dann haben wir uns aber wieder in den arm genommen und alles war wieder okay...
was soll das jetzt bitte wieder bedeuten??? :confused:

lg träumchen
 
ich fand die träume eigentlich immer total schön...aber in letzter zeit träum ich nur selten von ihm... kann ich meine träume beeinflussen oder kann ich was amchen das ich wieder öfter von ihm träume? bitte helft mir... wär voll nett... danke schonmal^^ :stickout2
 
Werbung:
Hallo träumchen

Du träumst nicht mehr von ihm, weil Du jetzt deinen Weg weitergehen sollst, ohne ihn!
Auf dich kommt neues zu, versuchst Du das willentlich durch festhalten am Alten zu verhindern, stellst Du dich dem Neuen in den Weg und bleibst am Gestrigen hängen.
Sei doch einfach mal gespannt was auf dich zukommt im realen Leben und versuche hier dein Glück zu empfinden, nicht im Traum!
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben