warum träume ich von ihm?

von dem einen traum weiß ich leider kaum noch was....bin nachts aufgewacht und habs dann vergessen.. naja und bei dem andern waren wir in der schule. es war keiener mehr da und ich bin ganz alleine durch die schule gegangen. dann stand er da auf einmal und hat mir ganz tief in die augen gesehn und dann bin ich weiter gegangen und hab ihn an der nächsten ecke wieder gesehn und dann hat er mich wieder ganz intensiv angeschaut un dann bin ich wieder weiter gegangen und das so noch ganz oft hinter einander.......
 
Werbung:
Für mich sagt der Traum aus, dass er von Dir beachtet werden will und Du nicht an ihm vorbeilaufen sollst, deshalb bist Du ihm immer wieder begegnet.

Ich befürchte mal, dass er unter anderem versucht über Traum oder Astralreise mit Dir kontakt aufzunehmen. Das kann durchaus sein, wenn man viel von einer bestimmten Person träumt.
 
Für mich sagt der Traum aus, dass er von Dir beachtet werden will und Du nicht an ihm vorbeilaufen sollst, deshalb bist Du ihm immer wieder begegnet.

Ich befürchte mal, dass er unter anderem versucht über Traum oder Astralreise mit Dir kontakt aufzunehmen. Das kann durchaus sein, wenn man viel von einer bestimmten Person träumt.

*lol* eher anders rum^^ sie will von ihm beachtet werden ;)
 
:stickout2hallo zusammen...

also zwischen uns getan hat sich inzzwischen nicht wirklich was....

Hatte aber zwei weitere träume von ihm....

Traum 1
Er war bei mir zuhause und er hat bei mir gecshlafen, also nur so nebenainander...:stickout2
wir waren zusammen und haben uns super gut verstanden...
dann waren wir auf einmal inner schule und ich war mit in seiner klase und saß neben ihm!....

Traum 2
Davon weiß ich leider nicht mehr soviel und irgendwie f ehlt da auch voll der sinn aber ich schreib ihn trotzdem mal...
also ich stand hinter einer tür und habe ihn durche den schlitz in einer tür beobachtet. Er hat michj nicht gesehn. Er saß mit seinen freunden da und hat mit ihnen über irgendetwas diskutiert...
mehr weiß ich leider nicht...:confused:

naja jetzt bin ich mal gespannt auf eure antworten dazu...:)

lg träumchen
 
träumchen;1349840 schrieb:
:
also ich stand hinter einer tür und habe ihn durche den schlitz in einer tür beobachtet. Er hat michj nicht gesehn. Er saß mit seinen freunden da und hat mit ihnen über irgendetwas diskutiert...


lg träumchen

Für mich würde der Traum folgendes bedeuten:

Du stehst hinter der Tür, und hast das Zimmer nicht betreten. Was so viel bedeutet kann, dass Du auf die Person nicht zugehst und sie nur beobachtest.

Du siehst aber das die Person mit Freunden zusammensitzt und diskutiert, vielleicht bist Du auch einer der Freunde im Traum. Die Person würde bestimmt auch gerne mit Dir diskutieren und zusammensitzen. Du brauchst nur auf die Person zugehen, und Dich dazusetzen.

Das spiegelt auch Dein erster Traum wieder, dass Du Dich mit der Person sehr gut verstehst, und ihr nebeneinander sitzt.

Vielleicht versucht Dir die Person im Traum was mitzuteilen, dass sie gerne mit Dir in Kontakt treten will. Ich sage nur: Einer muss den Anfang machen.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen
Stefan
 
so... da bin ich mal wieder...und hab natürlich auch wieder einen traum dabei...
Ich habe nämlich geträumt, dass....
ich saß im bus und hätte schon längst aussteigen müssen. Ich bin schon an der haltestelle wo ich aussteigen musste vorbei...
dann läuft er neben mir an der scheibe vorbei. Und ruft mich... er läuft ganz lange mit dem bus mit und guckt mich an und ruft immer wieder meinen namen.
Ich möchte aussteigen...aber ich kann nicht! Ich sitze einfach auf meinem platz und kann nicht aufstehen....
Es war schlimm ich wollte so gerne zu ihm hin gehen...
 
Hey

da probiere ich mal mit der Deutung. Also Du sitzt in einem Bus und hast ein Ziel vor Augen, das Ziel befindet sich in einer Haltestelle. Dadurch das Du Deine Haltestelle nicht nicht ausgestiegen bist, hast Du das Ziel oder auch die Chance nicht angenommen oder verpasst. Denn Du sitzt immer noch im Bus und hast Deine Haltestelle entgehen lassen, was aber nicht so tragisch ist da der Bus wieder dran hält.

Desweiteren kann man den Bus auch als Käfig sehen wo Du aus dem Fenster siehst, aus dem Dich der andere versucht rauszuholen. Denn er rennt dem Bus nach und ruft Dein Namen, aber Du brauchst nur aus dem Käfig raus und kannst zu ihm wenn der Bus an der Haltestelle ist. Der Bus (Käfig) kann gleich sein mit dem zutrauen es zu machen, denn er gibt Dir die Möglichkeit an ein oder bestimmtes Ziel zu kommen. Das nicht aufstehen oder aussteigen können (gelähmt sein) bedeutet auf jeden Fall, dass Dich irgendwas daran hindert es zu machen.

Also nur Mut!

Stefan
 
Werbung:
hallo....

mir ist letztens etwas total komisches passiert....
Ihr erinnert euch ja sicher noch an den letzten traum aus dem bus...
ich war nämlich letztens im bus, alleine! Was sonst nie vorkommt eig sind immer noch 3 freundinnen dabei nur an dem tag nicht weil die alle noch länger schule hatten... ich war also im bus und dann waren wir an der haltestelle an der auch der traum stattgefunden hat... Ich saß einfach so da und hab also aus dem fenster geguckt, und da saß ER... alleine und hat mich angeguckt der platz wo ich saß war direkt vor ihm..... die ampel war rot und es kam mir wie eine ewigkeit vor so lange standen wir an der gleichen stelle......
 
Zurück
Oben