warum träume ich von ihm?

träumchen

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
16
Hallo...
ich habe in letzter zeit komische träume! Ich träume immer von einem jungen der auf meiner schule ist. Ich sehe ihn immer nur aber kenne ihn eigentlich gar nicht richtig und habe auch noch nicht mit ihm gesprochen....aber in letzter zeit träume ich immer von ihm. Jetzt frage ich mich warum das so ist? Weiß vielleicht jemand wie es dazu kommen könnte? danke für antworten...
 
Werbung:
Hallo Träumchen,

wie sehen denn diese Träume aus, welche Rolle spielt diese Junge darin???

Ich hatte das auch schon, witziger Weise kam ich auch mit diesem Jungen damals zusammen. Er wurde meine erste große Liebe....

heißt nicht das es bei dir auch so sein muss.

Aber evtl. will dir dein Traum sagen, dass du mal genauer zu ihm hinschauen solltest. Es könnte Gründe haben, warum du ihn in diesem Leben treffen sollst.

Schau doch mal hin und wieder zu ihm rüber, treffen sich eure Blicke?
Wenn ja, was fühlst du dann?

Beobachte das doch einmal und schau was weiter passiert.
Vielleicht zeigen dir auch deine Träume was weiter passieren soll mit euch beiden.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Entdecken und hinfühlen.

Liebe Grüße
Philosophia
 
hey...
danke für die antwort...

also bei dem ersten traum waren wir auf einer party hatten aber wenig kontakt, er war zwar immer da und immer in meiner nähe... und ich habe ihn oft angegukt und er mich auch.
Beim zweiten mal dann waren wir total gut befreundet und ich hab mich irgendwie versteckt weil mich keiner finden durfte und er hat mir dabei geholfen und mich beschützt und wir waren uns ganz nah...
an den dritten traum kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern....
ich weiß nur noch das er darin vorkam aber nicht mehr genau was passiert ist... langsam frag ich mich echt ob das was zu bedeuten hat!
 
Erlebst du das Gefühl, dass deine Träume dir etwas sagen wollen zum ersten Mal???

Ich habe das schon in meiner frühsten Kindheit erlebt, aber nicht wahr genommen aber Träume die dir eine Botschaft vermitteln wollen werden sich irgendwann aufklären. Egal ob der Traum dir als eine Art innere Warnung, ein Hinweis oder sogar einfach nur absurrt vorkam.

wann siehst du IHN das nächste Mal wieder????
vielleicht probierst du aus was ich dir zuvor geschrieben habe

Schau doch mal hin und wieder zu ihm rüber, treffen sich eure Blicke?
Wenn ja, was fühlst du dann?

Schau einfach mal um dich, steht vielleicht er schon in deiner Nähe?
Dann rück doch einfach mal ein paar Meter zu ihm hin...
Richte deine Aufmerksamkeit trotzdem aus etwas Distanz auf ihn, damit es nicht offensichtlich ist das du ihn beobachtest.


Das würde ich zuerst versuchen um rauszufinden, was deine Träume dir da vermitteln wollen!
Aber mach das was du für Richtig emfindest.

Halt mich doch mal auf dem laufenden

Viele Grüße
Philosophia
 
träumchen;1308513 schrieb:
Hallo...
ich habe in letzter zeit komische träume! Ich träume immer von einem jungen der auf meiner schule ist. Ich sehe ihn immer nur aber kenne ihn eigentlich gar nicht richtig und habe auch noch nicht mit ihm gesprochen....aber in letzter zeit träume ich immer von ihm. Jetzt frage ich mich warum das so ist? Weiß vielleicht jemand wie es dazu kommen könnte? danke für antworten...

Hey träumchen,

ich kenne solche Träume auch. Da spielt das Unterbewusstsein gründlich mit, und der Traum will Dir mit der Botschaft weiterhelfen. Du siehst jemand und er sieht Dich, auch wenn Ihr Euch nur kurze Blicke zugewendet habt habt Ihr im Unterbewusstsein schon kommuniziert. Der Traum will Dir nur sagen, dass Ihr beide gut zueinander passt für eine Freundschaft. Der nächste Schritt wäre ihn einfach mal ansprechen, trau Dich!.

Alleine wenn Ihr Euch immer wieder begegnet/auffallt, da steckt schon was dahinter.

Stefan
 
vielen dank ihr beiden, ihr habt mir schon sehr geholfen....

ich werde ihn morgen in der schule wieder sehn... er ist neu auf unserer schule und in der nachbar klasse.

Ich galub ich nehm ihn mal näher ins auge und ihn anzusehen werde ich mal versuchen... aber mit dem ansprechen da warte ich galub ich mal lieber noch etwas mit (bin in solchen schern sehr schüchtern)

ich weiß nicht ob meine träume mir schon öffters etwas sagen wollten ich weiß nur, dass ich schon immer viel und oft geträumt habe und auh cniht selten von mir, freunden oder anderen bekannten leuten...


naja bis dann...

werde euch auf dem laufenden halten ;-)

träumchen....

ps: hab heut nacht wieder von ihm geträumt weiß aber leider nciht mehr so genau was... :-(
 
Na, dann lass Dir irgendwas einfallen, damit Ihr beide zu Gespräch kommt. Man darf auch nicht schüchtern sein, passieren tut bestimmt nichts schlimmes.

Ich habe auch schon öfters Personen angesprochen, die ich öfters gesehen habe. Das wäre alleine schon ein Grund, jemanden anzusprechen weil Ihr Euch schon öfters begegnet seid. Sag einfach "Wir sind uns schon öfters über den Weg gelaufen, wollen wir uns nicht mal auf ein Pläuschchen treffen um uns besser kennenzulernen".

Immerhin sagen das ja schon eindeutig Deine Träume, dass die Person für Dich interessant ist, und Du für die andere Person interesannt bist.
 
hey...

das ich versuchen sollte nicht schüchtern zu sein, wär sicherlich besser, obwohl mir das sehr schwer fällt... naja ich werde mein bestes geben :)

Aber ich sagte ja....

"ich werde euch auf dem laufenden halten..."

und das tu ich jetzt einfach mal, mit einem realen und erlebnis:
Als ich heute in die schule kam war er direkt vor mir ein ganze stück eigentlich.... an der tür ist er stehn geblieben und hat sie mir aufgehalten...immer hin ein erster kontakt...:welle:

so das wars erstmal wieder

glg euer träumchen...
 
Ha das ist ein Thema für mich!
Ich träume schon 3 NÄchte hintereinander von einem Mann(der mir nicht egal ist)...habe aber in letzer Zeit kaum an ihn gedacht!
:confused::escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben