Warum spückt mein Ex-Mann in meinen Gedanken derzeit rum?

Guten Morgen,

ja Katja das meinte ich daß irgendwie gerichtlich noch was verhandelt wird, wo er Dir evtl. finanziell entgegenkommmt. Dachte eher an den Unterhalt für die Kleine...aber wenn er den schon zahlt. Die Blumen zwischen Euch deute ich eher als ein kleines aufeinander zugehen...vielleicht läßt er von den Forderungen nach...auf den Bezug auf das Erbe deines Papas.
Frag mich nicht warum ich meine daß du Ärger bekommst, das war mehr mein Gefühl beim anschauen deines Blattes.
Vielleicht täusche ich mich aber auch. Großer Ärger jetzt nicht aber halt wieder Diskusionen und die Kleine wäre dann mehr durch den Wind als jetzt.

Gruß
Yvonne :umarmen:

Werbung:
guten morgen yvonne

hmmm, er hat aber den vergleich für meine unterhaltszahlung nicht angenommen. nun fordert meine anwältin den vollen betrag....und es gibt nun streitigkeiten zwischen den anwälten. der richter hatte ja einen vergleich beschlossen, und mein ex-mann hatte ihn kurz vor knapp wiedersprochen.

die kleine hatte ihn an den tag danach gesehen, ihr tat es sehr gut. hmmm, würde er denn wieder mehr auf ihr zugehen, oder siehst du da eher in zukunft abwehr....ihm gegenüber...

lg katja

hallo

Iiiiiiiiich weis wer des blümche ist. ich hatte es damals immer geahnt. nun hat ich es erfahren....durch zufall. also mein ex-mann hat mich in der ehe drei bis vier mal betrogen....na feuerteufel....des blümche hat zwei kinder und is verheiratet.... mich hats schon gewundert, weil des blümche runter auf´n fuchs fällt....

ein grund mehr mich von ihm fern zuhalten und ihn zu hassen....ich hatte es ja damals schon geahnt....und sie hatte sich auch noch bei mir die karten legen lassen, da sah ich damals auch schon etwas....nur hab ich damals mir ned in finger geschnitten und ihr darauf etwas gesagt....

mir tut nur die kleine leid, ich hoffe ja das sie später ned alles mal aufs tablett serviert bekommt....wie ihr vater wärend der ehe neben raus gemacht hat.... pfuiteufel...

wollt ich nur mal berichten, nun wissen wir was es mit der schönen blume auf sich hat...

hallo

sieht man denn in dem bild, wann ich wieder in einer beziehung gehe?bis jetzt immer nur nieten gehabt....also nichts was wirklich passte.

wär echt lieb wenn da mir noch jemand etwas dazu sagen könnte...

die frage hatte ich beim ausgelegn auch gestellt, jedoch nicht mit gepostet.

lg katja

Hi Katja,

du hast auf den Lilien den Bären liegen und die Reihe auf der du stehst Wege Baum Bär...könnte schon sein daß da was kommt aber durch die Wege und den Baum denke ich dauert es noch...loslassen...von deinem Ex Mann dann ist der Weg frei für was neues...ich weiß ist leicht gesagt...aber ich denke du mußt noch an Dir arbeiten...
Der Bär spiegelt sich auch mit dem Herz ich denke schon daß da was auf dich zukommt.

Drück Dir die Daumen, ich würde es Dir soo wünschen von ganzem Herzen!

Yvonne :umarmen:

katja, hab lang ueberlegt, was ich dir da drauf antworten soll.

denke, es sind zwei dinge:
das losloesen von deinem letzten ex (erinnerst du dich, da sagten wir,
es wird august werden...) und das endgueltige aufloesen deiner ehe...

alles liebe dir,
luo
xx

Hallo Celicia,
weiß nicht ob dieses Bild für die se Frage geeignet ist. Da du sie erst so spät nachträglich schreibst, bin ich der meinung das dr diese Frage so beiläufig im Kopf gespukt ist. Fände es besser wenn du ein neues legst.
Im oberen Bild liegt ja der mann bei dir. Es müsste ja eigentlich dein Mann sein da du noch verheiratet bist.
Deine eigentliche Frage zwecks Tochter liegt ja deutlich im Bild. 10+18+13+1+36
was für mich bedeutet das du dir halt wünscht das dein noch Mann Kontakt zu deiner Tochter behält.
Vom Gefühl her würde ich aber sagen das die 28 im Bild nicht dein mann ist. Aber dann wiederrum doch denn die Diagonale zeigt an das es zu einer Trennung gekommen ist. 28+23+5+19

Glaube das du nicht sehr konzentrierst warst bei der Legung. Irgendwie hast du ein wirr warr ins Bild gelegt.
Die letzten vier Karten sagen mir das es alles andere als richtig wäre jetzt in eine neue Beziehung zu gehen.
Misch am besten nochmal neu.

lieben gruß
minerva

hallo Yvonne

ich hab mir ja das bild auch ganz lange angesehen, weil ich mir ja auch die frage nach einem neuen gestellt habe. vielleicht zu viele fragen in eine legung gepakt.

ich halte dich auf dem laufenden.... und vielen danke fürs drauf sehen....

ggglllggg katja

hallo luo

hehe jaaaaaaaaaaaa ich kann mich noch ganz genau an diese legung erinnern....

aber ich hab den eigentlich schon abgehakt. der kommt ja selbst nicht in die buschen. hatte schon das bild mir angesehen, und mir gedacht das kann nur der bär da sein.... dann en alter freund, wo ich letzten endes nicht wirklich zog, eigentlich beide, er lief dann wieder zu seiner ex....also ganz der verschied wie mein ex-mann.....

noja laut dem damaligen bild, bin ich ja ab okt. wieder die alte.

hab für uns und für mein seelenleben meine küche teils rot gestrichen...wahnsinn...is mir super gelungen. in meinen ganzen räumlichkeiten hat sich sehr viel verändert. joooo ein alter hochschrank den ich im juli aufn sperrmüll ergattert habe...sieht wie neu aus....

ich wollte ja ned jetzt gleich einen neuen mann, sondern ob man denn schon etwas im bild sieht. die frage hatte ich ja auch wärend des mischens gestellt.

danke für deine ganz lieben worte.

lg katja

Werbung:
hallo mini

ganz schlechtes gewissen schon, hab dich nicht vergessen. meine küche is nun soweit fertig....bzw. die schränke....leuchten in einem schönen kirschrot mit zahrtgelben wänden....ein traum jetzt. das hab ich für (uns) gebraucht für meine kleine und für mich.

hab die frage aber eigentlich schon wärend des mischens mit festgelegt....

hmmmm, meinste wirklich da wär noch ein neues bild dran.... wollte ich eigentlich nicht....mich nagelt die harte haus immer.... als wär vom gefühl das der neue aber da lauert der fuchs auch wieder rum.....

also ich sags ja alles lügner.....hehe fuchs+park... gefällt mir auch ned...
und in einer neuen beziehung kann ich auch ned, gg is ja keiner in sicht... grins:D:zauberer1

leg dir auf jeden fall heut abend, wenn ich es schaffe...
ggglllggg katja

Zurück
Oben