Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Trixi Maus du schaffst es noch, dass ich denke ihr seid schlimmer als er Hätte ich gewußt was der Beitrag auslöst hätte ich ihn gar net erst reingestellt...
Also Trixi Maus du schaffst es noch, dass ich denke ihr seid schlimmer als er Hätte ich gewußt was der Beitrag auslöst hätte ich ihn gar net erst reingestellt...
Er weiß einfach nicht was er will einmal redet er so ein andermal sagt er z.B. vielleicht hab ich ja noch das Glück und find die Richtige *Hallo warum sagt er das wenn ich neben dran sitz*
Ne ich versteh das wirklich nicht ich kann doch nicht sagen "würdest du dich in meiner Wohnung wohlfühlen oder würdest du mich heiraten" und dann sich wochenlang nicht mehr melden... Ich weiß ja nicht aber dann liegt einem doch nichts an der anderen Person oder?
Ich weiß schon selbst nicht mehr was ich noch glauben und denken soll...
LG Conny
Ja ich gebs ja zu Frauen sind von nem anderen Stern *lach*
Vielleicht habe ich Glück und ich finde ja NOCH DEN RICHTIGEN Liebhaber...
Was meinst du, wie der drauf reagiert...
Na?
Klingelts?
Männer sind nicht anders als Frauen...aber sie konzentrieren sich auch auf anderes. Reden tun sie imo selten gerne, oder sagens wir mal so...die Meisten reden nicht gerne über Gefühle u.s.w...
Männer sind genauso kompliziert, aber in Wichtigen Dingen.
poooh ne, ich schaff's nicht mit dem Lesen. Mein rechtes Auge ist schon beinahe zu um diese Uhrzeit. Mir ist das hier auch zu komplex und zu kompliziert.
.... und da macht man Konferenzen am Abend, damit sie nicht so lange dauern... tsts, immerhin habt ihr den kleinen Drachen noch über eine Stunde von Schlafengehen abgehalten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.