Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Vielleicht eine dritte Möglichkeit:
Man trifft sich in der Mitte....:escape:
Vorteil: für beide ist der Weg nicht mehr so weit.

Nachteil: Kompromisse brauchen eine Basis. Und je größer die ist, desto erfolgversprechender der Kompromiss.

Wenn ich schon nicht klären kann, ob ich mich zum Frühstück oder zum Mittagessen verabrede, hilft auch nicht, wenn ich mit auf Pfannkuchen einige ... ;) (...ich muss wohl mal frühstücken ...;) )
 
Werbung:
Ich hab geschrieben um vielleicht einfach mal die Männerwelt besser verstehen zu können :) Ich merk aber, dass man das wohl nicht so pauschal sagen kann was welches Verhalten zu bedeuten hat.

@Gotti
Ja, dass ist ne gute Idee :)
 
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine.

...möglich. :)
entweder das, oder Du verstehst nicht, was ich in dem was Du schreibst noch so alles sehe... und was das mit Dir zu tun hat.

Also: wenn ich mal so durch den thread blicke:
Du bist hin und her gerissen zwischen Wut, die aus einer (nach meiner Ansicht berechtigten) Erkenntnis kommt, dass das wohl nix wird,
und Rechtfertigungen Deiner Hoffnung (deshalb schiebst Du hier ja auch mehr Infos nach, die das klarer machen sollen, wo Deine Hoffnungen auf die Weide gehen... satt werden sie aber da trotzdem nicht....)
 
Ich könnte noch viele Dinge schreiben die waren nur was würde das bringen es ist so wie es ist. Meine Hoffnungen sind schon verhungert da hilft auch eine saftige Weide nichts mehr. Die Erkenntnis, dass es so nichts wird habe ich schon seit dem Tag an dem er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich bin zwar ne Frau aber nicht leichtgläubig und naiv ;)
 
Ja aber man könnte ja einen Teil der Pfannkuchen zum Frühstück und den anderen Teil zum Mittagessen verspeisen.:engel:

Man kann es ja mal versuchen.

oh, ja, klar kann man das :)

Sie isst ihre Hälfte am Morgen, er am Mittag, und sie denken beide freundlich beim Essen darüber nach, wie's wohl dem anderen schmecken wird oder geschmeckt hat. kein Problem :)
 
Ich bin zwar ne Frau aber nicht leichtgläubig und naiv ;)

...was ja nicht grundsätzlich gegen Dich sprechen würde. Leichtgläubigkeit ist ja eigentlich nur sehr unbelastetes Vertrauen.
Ich finde, leichtgläubige Menschen sind durchaus kleine Edelsteine.
Leider hält sich dieser Zustand bei dem meisten nur länger, wenn sie auch dumm sind.... schade.
 
Hallo!

Zitat tekfrok!
schon mal von sex gehört?

mist ich wußte doch was vergessen zu haben...:roll: .

Aber wenn die Männer wie hier geschrieben wird wirklich so kompliziert sind, dann frage ich mich immer wieder..warum brauchen Frauen soviele Kleider und Schuhe...? stehen dann vor dem Schrank und heulen das sie nichts zum anziehen haben:confused:

Der Stille
 
Werbung:
Ich denke man sollte das so nicht sagen. Wenn man verleibt ist und diese Liebe wird vom anderen Menschen nicht erwiedert, oder nicht so erwiedert wie man es selber fühlt, dann ist die Sache an sich sehr kompliziert und nicht der Mensch. Äh, ....

Du magst den Kerl! Er mag dich auch?
Diese art der Beziehung ist wie ein Auto, wenn man einmal zuviel hineinstecken muss, sollte man sich ein neues Auto anschaffen.
Klingt hart aber es ist so. Sonnst kann es sein das man Konkurs (Seele ist schwer wieder zu refreshen) macht.

Herzlichen Gruß Gotti
 
Zurück
Oben