Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Frage an dich:

Hallo LittleDragon,

ok, wenn es nicht an dir liegt, wie kannst Du dir dann die Frage beantworten, dass Du denkst, "die" Männer seien so, wie Du sie beschreibst?

Also ich kenne viele Männer, die nicht so sind, und ich kenne viele Frauen, die so sind, wie Du sie beschreibst, die ihre Gefühle nicht aussprechen können, die ihre Probleme und Gefühle andauernd verdrängen und sich auch nur über das Wetter, Fernsehen, etc. unterhalten können, jedoch nicht über Beziehungsprobleme und nicht über ihre Probleme.
"Die" Männer sind ja offensichtlich nicht so, wie Du sie beschreibst.

Dann noch einmal die Frage: wie erklärst Du dir, dass Du sie so beschreibst?

Merci

Antwort von dir:

Ich treffe nicht nur solche Männer hab ich auch geschrieben. Warum sie mir so erscheinen weil ich es tagtäglich bei meinen Freundinnen und Kolleginnen mit bekommen. Sorry es kann nicht sein, dass alle diese Frauen so sind wie ich dann hätten sehr viele das gleiche Problem.

Werbung:
Wo bitte hab ich geschrieben alle Männer sind so selbst in der Überschrift steht "manche" Männer. Ne ich lauf nicht weg ich block auch nicht ab warum willst du nicht verstehen, dass ich kein Kommunikationsproblem habe du nimmst doch auch nicht an was ich schreibe oder?

Nein ich akzeptiere sie ich nehm sie nur nicht für mich an. Und nochmal ich hab kein Kommunikationsproblem ich hab versucht mit ihm zu reden er wollte nicht soll ich ihn jetzt dafür schlagen... Ich kenne auch genug Menschen die nicht so sind was spielt das jetzt für eine Rolle er ist so und ich mag ihn troztdem.

Ich hab nie gesagt, dass er alleine Schuld ist ich hab gesagt ich hab Angst verletzt zu werden was sicher auch nicht gut ist.

sorry, wollt dir nicht unterstellen, dass du das gesagt hast. war nur schnell geschrieben. hab nachsicht mit mir. :clown:

ok ich hab dich jetzt verstanden.

Sorry, es tut mir Leid.

wir reden eigentlich nicht über "die" Männer, sondern wir reden über deinen Ex.

Ich meine das ganz aufrichtig.

Du hast in dir ein tiefes Bedürfnis über deinen Ex zu sprechen. Du bist noch am verarbeiten.

Und jetzt wiederholt sich auch noch hier im Thread eine solche Diskussion.
Das tut mir Leid. Wirklich.

:liebe1:

ha!

jetzt gibt sie auf & ist froh, so einen unkomplizierten mann zu kennen wie "ihn"
:party02:

wir sind einfach zu :mad2:

ich wusste dass es funktioniert :weihna1

In der Überschrift steht:

Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

In deinem Beitrag steht aber:

Warum rennen Männer wie die Hasen wenn man sagt man möchte gerne mit ihnen reden... warum wissen sie einfach nicht was sie wollen... warum sagt ein Mann "ich hab dich sehr lieb" wenn er dann kurz danach einfach nix mehr von sich hören lässt... warum sind Freunde, Beruf... wichtiger als ne Frau... warum kann ein Mann nicht einfach sagen was er will... warum lernt man Freunde, Kollegen von nem Mann kennen wenn man doch gar keine Beziehung hat *alle anderen meinen aber man hat eine...*

Fragen über Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde...

LG Conny

Ps. Sicher gibt es auch komplizierte Frauen... da ich aber ne Frau bin geht es mir um die Männer...

Und Du argumentierst:

Warum sie mir so erscheinen weil ich es tagtäglich bei meinen Freundinnen und Kolleginnen mit bekommen. Sorry es kann nicht sein, dass alle diese Frauen so sind wie ich dann hätten sehr viele das gleiche Problem.

Aber das ist wirklich nebensächlich, glaub ich.

Eigentlich meinst Du nicht alle Männer und tief im Herzen geht es dir um deinen Ex. Du verarbeitest einfach noch die ERfahrungen.

Liebe Grüße :liebe1:
Energeia

Na ja Ex kann man nicht sagen ne richtige Beziehung hatten wir nie. Ich weiß ja noch nicht mal ob er sich nochmal meldet. Nein ich hab das nicht auf "die" Männer bezogen sondern auf "manche" wie ihn. Ja ich bin am verarbeiten weil mich sein Verhalten sehr verletzt hat wenn ich das auch nicht zugeben möchte.

Nein ich geb nicht auf ich fang erst an :clown:

Werbung:
Zurück
Oben