Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Ich hab doch schon gesagt, dass ich sicher nicht der einfachste Mensch bin ich kenne meine Fehler und Schwächen nur ein Kommunikationsproblem hab ich sicher nicht ich hab vielleicht Angst verletzt zu werden, dass hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht reden kann...

Werbung:
sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher sicher ?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Warum bin ich jetzt eingentlich der Doofi, er benimmt sich unmöglich und ich denke einfach und hab ein Problem zu reden... ne den Schuh zieh ich mir nicht an weil es ganz einfach nicht so ist.

...eigentlich ja schon mal ein gutes zeichen, dass Du Dich angegriffen fühlst :)
(es greift also irgendwo bei Dir dran, nicht einfach ins Nichts)

Es ist übrigens auch überhaupt keine Frage von Intelligenz oder Schuld. Solche Zusammenhänge kann man nur einfach versuchen zu betrachten und dann abwarten, was wohl allein der Umstand, dass sie wahr sein könnten, für Folgen hat.

wir ham da so ein sprichwort:

"A Sta alla scheppat ned!"
übersetzung:
"Ein Stein allein scheppert nicht!"

es gibt immer zwei seiten - der andere kann alleine nicht kompliziert sein bzw. schuld haben

Hallo LittleDragon,

ok, wenn es nicht an dir liegt, wie kannst Du dir dann die Frage beantworten, dass Du denkst, "die" Männer seien so, wie Du sie beschreibst?

Also ich kenne viele Männer, die nicht so sind, und ich kenne viele Frauen, die so sind, wie Du sie beschreibst, die ihre Gefühle nicht aussprechen können, die ihre Probleme und Gefühle andauernd verdrängen und sich auch nur über das Wetter, Fernsehen, etc. unterhalten können, jedoch nicht über Beziehungsprobleme und nicht über ihre Probleme.
"Die" Männer sind ja offensichtlich nicht so, wie Du sie beschreibst.

Dann noch einmal die Frage: wie erklärst Du dir, dass Du sie so beschreibst?

Merci

:banane:

Warum rennen Männer wie die Hasen wenn man sagt man möchte gerne mit ihnen reden... warum wissen sie einfach nicht was sie wollen... warum sagt ein Mann "ich hab dich sehr lieb" wenn er dann kurz danach einfach nix mehr von sich hören lässt... warum sind Freunde, Beruf... wichtiger als ne Frau... warum kann ein Mann nicht einfach sagen was er will... warum lernt man Freunde, Kollegen von nem Mann kennen wenn man doch gar keine Beziehung hat *alle anderen meinen aber man hat eine...*

Fragen über Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde...

Warum erscheinen dir "Männer" so, warum beschreibst Du "Männer" so, warum triffst Du anscheinend dauernd solche "Männer"?

Werbung:
Ich fühl mich nicht angegriffen ich sage nur das was ich denke und das ist, dass ich kein Problem hab mit jemandem zu kommunizieren. Hätte ich ihn überrennen sollen mit all meinen Gefühlen und Gedanken dann wäre er bestimmt noch schneller gelaufen als ein Hase. Ich fall nicht mit der Tür ins Haus ich bin vielleicht zu vorsichtig und hab Angst verletzt zu werden, dass geb ich zu.

So wünsch euch ne gute Nacht :)

Zurück
Oben