Warum sind manchen Männer so kompliziert...?

Werbung:
Ich treffe nicht nur solche Männer hab ich auch geschrieben. Warum sie mir so erscheinen weil ich es tagtäglich bei meinen Freundinnen und Kolleginnen mit bekommen. Sorry es kann nicht sein, dass alle diese Frauen so sind wie ich dann hätten sehr viele das gleiche Problem.

mit Angst find ich es probematisch zu kommunizieren. also für mich persönlich ;)

achja - man sieht oft alles so, wie man es sehen will. gilt für alle

Schlaf gut! :blume:

Also ich empfinde die Kommunikation als problematisch zwischen uns.

Ich hab nicht das Gefühl, dass ich dich erreiche. Ich habe das Gefühl, dass Du abblockst, dass Du ein festes Bild hast, dass Du es gar nicht wirklich an dich ran lässt.

Ich treffe nicht nur solche Männer hab ich auch geschrieben. Warum sie mir so erscheinen weil ich es tagtäglich bei meinen Freundinnen und Kolleginnen mit bekommen. Sorry es kann nicht sein, dass alle diese Frauen so sind wie ich dann hätten sehr viele das gleiche Problem.

Dann glaubst Du also, dass alle Männer so sind ?

Ich hatte dir doch eine klare Frage gestellt.
Aber Du erzählst mir daraufhin, was deine Freundinnen auf der Arbeit sagen.

Das ist für mich ein Ausweichen, das ist ein Weglaufen.

Werbung:
Nein ich akzeptiere sie ich nehm sie nur nicht für mich an. Und nochmal ich hab kein Kommunikationsproblem ich hab versucht mit ihm zu reden er wollte nicht soll ich ihn jetzt dafür schlagen... Ich kenne auch genug Menschen die nicht so sind was spielt das jetzt für eine Rolle er ist so und ich mag ihn troztdem.

Ich hab nie gesagt, dass er alleine Schuld ist ich hab gesagt ich hab Angst verletzt zu werden was sicher auch nicht gut ist.

Zurück
Oben