Warum sind karmische Beziehungen bzw. Seelenverwandtschaften immer so dramatisch ?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss da auch mal etwas dazu sagen!

Es ist meiner Meinung nach möglich einen SV - und ich meine jetzt nicht die Schülervertretung - willentlich zu kontaktieren, genauso wie ungewollt.

Ich habe vor Jahren im Traum eine Botschaft von einem SV bekommen, die er sicherlich nicht bewußt gesteuert hat. Er lag im Krankenhaus in einem anderen Land - zwischen Leben und Tod - und rief nach mir. Wir hatten schon über viele Jahre keinen Kontakt mehr. ich war ganz irre nach dem Traum. Wußte einfach, dass er in Not ist. Aber helfen war mir irgendwie nicht möglich. Jahre später trafen wir uns, und er erzählte mir auf mein Nachfragen hin, dass ich im Traum alles richtig gesehen hatte. Bewußt war das allerdings nicht von ihm gesteuert.

Eine andere Geschichte - ich hatte von den medialen Verbindungen gehört. Wollte "testen" ob das funktioniert. habe mich also zu einer Meditaiton hingesetzt und mich auf einen bestimmten Menschen konzentriert, von dem ich sehr lange nichts gehört hatte. Dann habe ich einfach nur meine Gedanken geschickt: Lange nichts voneinander gehört!"
Am nächsten Morgen kam eine SMS. Wie gesagt , es bestand schon über viele Jahre kein Kontakt mehr.

Also funktionieren tuts gleichermaßen!

Liebe Grüße

Bibi

Werbung:
Also funktionieren tuts gleichermaßen!

...genau das wollte ich auch gar nicht anzweifeln, nur die verzweifelten Versuche, da etwas "künstlich" herzustellen scheinen mir etwas unsinnig.

Ich sitze ja auch nicht vor einem unangeschlossenen Telefon und warte auf Anrufe oder beschwöre es, meine Botschaft zu übermitteln.
Entweder es ist angeschlossen, dann wird derjenige, der mich anrufen will das nutzen können und ich werde ihn problemlos anrufen oder zumindest anklingeln können, oder es ist nicht angeschlossen, dann ist es auch kein Telefon im nutzbaren Sinne:)

Also etwas schlichter: Verbindungen, die nichts verbinden, sind Illusion.

eben, darum geht es: bewußt eine Verbindung herstellen wollen zu jemandem, der bewußt gar nichts davon weiß und vielleicht nicht sein Einverständnis geben würde.
Bei einem Telefongespräch höre ich das Klingeln, kann abnehmen oder auch nicht. Ganz bewußt. Auch bei einem Gespräch hier im Forum oder anderswo kann ich etwas lesen, es aber auch lassen, kann antworten, es aber auch lassen.
Was Asioka sagt: Alles Wollen und Vollbringen kommt von Gott - der Mensch hat einen freien Willen, zu tun, was ihm beliebt. Er hat aber auch Verantwortung für das, was er tut, damit er aus der endlosen Schleife der Wiederholungen dann irgendwann auch heraus kann.

liebe Grüsse

muss doch mal interessehalber nachfragen, ob ich das richtig verstehe, was ich hier lese:
ihr wollt einen SV kontakten? Ihm etwas mitteilen? Ihn gar zu etwas bewegen?
ist das ein magisches "Problem"? (es liest sich ja irgendwie so...)

Ich hatte bisher das SV-Konstrukt so verstanden, dass es sich gerade durch eine bestehende und nicht-willentliche Verbindung definiert...

ich spreche mal für mich, ich weiss nicht ob es wirklich um einen SV (nein nicht Schüler-Vetreter;-) handelt, ich merke halt, es fühlt sich nur gut an,tut mir gut und er sei wohl meine karma-Verbindung von früher.
Und ich wie ich schon vermerkte, wenn ich intensiv an ihn denek, bekomme ich feuchte Augen, so schön fühlt es sich an. Versuche ihm dann was rüber zu schicken gedanklich.:liebe1:
Und ich merke was ihm gut tut und was net, da versuche ich ihm positives zu vermitteln über Engel und ihn ein wenig zu unterstützen, in wie weit, er es auch zulässt.

Das was du schreibst greenbuddha das es sich durch eine nicht -willentliche
Verbindung definiert, das kannich net ganz nachvollziehen.
Ich bin mit ihm nicht und noch nie zusammengewesen, wir wußten halt beide nicht, warum wir immer aufeinander treffen, warum wir uns soo gut tun, haben wir drüber gesprochen.

...genau das wollte ich auch gar nicht anzweifeln, nur die verzweifelten Versuche, da etwas "künstlich" herzustellen scheinen mir etwas unsinnig.

Ich sitze ja auch nicht vor einem unangeschlossenen Telefon und warte auf Anrufe oder beschwöre es, meine Botschaft zu übermitteln.
Entweder es ist angeschlossen, dann wird derjenige, der mich anrufen will das nutzen können und ich werde ihn problemlos anrufen oder zumindest anklingeln können, oder es ist nicht angeschlossen, dann ist es auch kein Telefon im nutzbaren Sinne:)

Ging es nicht eh genau um das? Was mir halt problematisch erscheint, ist wenn das Telefon angeschlossen ist, und du laßt es klingeln, klingeln, klingeln, der andere hebt aber nicht ab, obwohl er zu Hause ist, weil er nicht will. Was bist du dann anderes als eine alte Nervensäge? Die das Gegenüber nicht respektiert? (Gilt übrigens auch für die Schüler - Vertretung...)

Liebe Grüße

Also, ich verstehe hier einige nicht !

Mein Gegenüber, ob Physisch oder Psychisch, hat doch eine gewisse Entscheidungsfreiheit.
Es entscheidet doch derjenige, der, egal in welcher Form, kontaktiert wird selbst, ob er den Kontakt, egal auf welcher Ebene, will oder nicht.
Und wenn jemand den Kontakt im materiellen Dasein abgebrochen hat, heißt das noch lange nicht, dass er ihn auf seelischer Ebene nicht auch nicht will.
Das weiß nur diese Person/Seele selbst.
Man kann das körperliche Bewusstsein nicht unbedingt mit der seelischen Existenz vergleichen. Die Seele weiß mehr, als das menschliche Bewusstsein jemals vermag zu wissen.
Wie von anderer Seite schon erwähnt, ein Telefonanruf ist nichts anderes.
Das Gegenüber entscheidet ob es sich belästigt fühlt oder nicht. Und wenn es sich belästigt fühlt dann hat es auch entsprechende Kräfte, dagegen vorzugehen. Niemand ist hier also Opfer eines magischen Rituals.
Und wie gesagt, wenn hier schon von Magie die Rede ist, dann ist alles was wir erleben Magie. Also : so what ?

LG ASOKIA

eben, darum geht es: bewußt eine Verbindung herstellen wollen zu jemandem, der bewußt gar nichts davon weiß und vielleicht nicht sein Einverständnis geben würde.

liebe Grüsse

sorry...aber was ist denn bei dir der unterschied... wenn du an jemanden denkst.... zu dem du zwar kontakt hast..er aber gerade nicht weiß das du an ihn denkst... oder aber an jemanden denkst zu dem du schon ne ganze zeit lang keinen kontakt hast.. weswegen auch immer........???

man kann doch niemanden verbieten an andere zu denken...egal wann ..egal wo.... und egal was es betrifft.

dann muss ja jeder gedankenlos durch die Gegend laufen und an nichts und niemanden denken.. weil man nicht das/ sein Einverständnis hat.

LG Blue

habe gerade erfahren das ich zu "meinem" doch keine seelenverwandschaft habe ( astrologie forum seelenverwandschaft im horoskop)
nochmal großes lob und dank an Arnold :)

jedoch verbindet uns etwas... deswegen habe ich dann wohl auch diese gefühle und intuitionen..was uns oder ihn betrifft.

freue mich auch darüber das "unsere" Beziehung gute Voraussetzung hat
aaaaaaaaber.. ich führe ja keine mit ihm schnief* :) ausserdem ist ja der kontakt zur zeit weg.. grrrrrrr....

sollte ihm das vielleicht mal schicken hihi*

Werbung:
sorry...aber was ist denn bei dir der unterschied... wenn du an jemanden denkst.... zu dem du zwar kontakt hast..er aber gerade nicht weiß das du an ihn denkst... oder aber an jemanden denkst zu dem du schon ne ganze zeit lang keinen kontakt hast.. weswegen auch immer........???

man kann doch niemanden verbieten an andere zu denken...egal wann ..egal wo.... und egal was es betrifft.

dann muss ja jeder gedankenlos durch die Gegend laufen und an nichts und niemanden denken.. weil man nicht das/ sein Einverständnis hat.

LG Blue

du hast da was mißverstanden, es geht nicht darum, an jemanden liebevoll zu denken, sondern darum, zu visualisieren, daß sich dieser Mensch sich mir liebevoll zuwendet oder sonstwas in der Art. Ich glaube, daß es Menschen gibt, die nur eine geringe Abwehr haben gegen Gedankenmanipulation, und die kann ich durchaus erreichen und "steuern". Ob das Liebe ist?

liebe Grüsse

Zurück
Oben