Warum sie uns anlügen...

Lol...Dann denk du mal über die erste Antwort von Fist nach...Das hat ja wohl nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun!

Was hat FISTs Beitrag mit Unterdrückung freier Meinungsäußerung zu tun? Und in Anbetracht der Vorgeschichte verschiedenster Threads ist sein Beitrag als komprimierte Form ettllicher Beiträge von ihm vorher zu betrachten, die alle auch auf diesen Text passen. Im Gegensatz zu einigen anderen wiederholt er sich nur nicht so gerne...
 
Werbung:
hi Raffi

ich finds interessant, da schreibt man nicht mal zwei ganze Sätze, und die sind dann wohl so gut, dass sie dich unendlich in Rage bringen

im Übrigen sind deine Äusserungen auch nicht gerade die Ausgeburt an Stil

lG

FIST, der wie immer beschissen den anderen die freie MEinung verbieten will :clown::escape:
 
hi Raffi

ich finds interessant, da schreibt man nicht mal zwei ganze Sätze, und die sind dann wohl so gut, dass sie dich unendlich in Rage bringen
im Übrigen sind deine Äusserungen auch nicht gerade die Ausgeburt an Stil

lG

FIST, der wie immer beschissen den anderen die freie MEinung verbieten will :clown::escape:



Entweder man hat´s oder man hat´s nicht:weihna1



Sage
 
ich kann mit so weltverschwörungen nicht viel anfangen.
politik, wirtschaft, wissenschaft. JEDER von uns ist ein teil davon, ob er will oder nicht. ich glaube nicht, dass es ein kollektives "die anderen" gibt.
 
Ok, ich hab die lösung....
alle, die an die verschwöring der gewählten Politiker und ihrer Industriellenkameraden gegen die Mensche dieses Planeten glauben, werden ab sofort alle ihre Elektrogeräte entsorgen. Sie werden weder Autos noch andere verkehrsmittel, die mit gefährlichen Treibstoffen betrieben werden benutzen.
Um es denen da richtig zu zeigen, werden sie auch ihre Jobs aufgeben, keine öffentlichen gelder für ihren lebensunterhalt kassieren und selbstverständlich werden sie sich künftig nur noch von dem ernähren und kleiden, was Mother Nature ihnen bietet, damit umgehen sie die verschwörerische Mwst.
so und jetzt los, ihr wackeren Streiter für die absolute Freiheit und Unabhängigkeit. PCs aus und entsorgen und ann Kühlschrank weg etc...



Sage

würde ich auch sagen.
aber dazu fehlt dann doch wieder das ruckgrat.
bissl blöd reden is halt einfach als sich selber zu ändern.
immer erst den fehlern bei den anderen suchen
 
Ich will nur sagen: Wer auch immer diese Zeilen von Gidl liest, soll sich nicht von den derben Sprüchen der anderen manipulieren lassen.


ja und auch nicht von dem text der gidl schrieb ...
das könnte ja auch schon so gesehen eine manipulation sein ...
Man sollte wirklich nicht immer alles glauben was man so liest .. auch wenn so einiges "sicher"interessant"fragwürdig""glaubwürdig"etc erscheinen tut.

an dieser stelle grüsse ich mal wieder FIST.

:escape:
 
Werbung:
Danke für die Grüsse Poltergeist :)

@ Raffi noch ein PS:

Freie Meinungsäusserung heisst NICHT, dass nur die einen ihre Meinung frei äussern dürfen und die anderen nicht, und Freie Meinungsäusserung heisst auch nicht, dass man jede Meinung, die geäussert wird auch einfach so bejahen muss, denn zur freien Meinungsäusserung gehört auch die Freiheit, eine Kritische Meinung zu äussern...

allerdings, wenn man den Text von Gidl auseinandernimmt, dann kommt man sehr stark an die Grenzen der Freien Meinungsäusserung, denn nicht inbegriffen in der Freien Meinungsäusserung sind Verunglimpfung und üble Nachrede, wovon der Threat von Gidl aber nur so strotzt

lG

FIST
 
Zurück
Oben