Warum sie uns anlügen...

Fällt eigentlich jemandem auf, dass dieses Forum immer extremer wird? Gidl hat hier seine Meinung geäussert, die nunmal das genau Gegenteil des Stroms ist und wird sofort in der Luft zerfetzt!

Besteht nicht das Recht auf freie Meinungsäusserung? Langsam könnte einem schon fast die Lust vergehen, überhaupt noch was in dieses Esoterik-Forum zu schreiben...:escape:
 
Werbung:
Besteht nicht das Recht auf freie Meinungsäusserung?

Natürlich besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung. Sowohl für Gidl und Dich, als auch zu anderen, die ihre Meinung über das geschriebene äußern. Damit, dass der der Text von Gidl kritisiert wird, wird doch nicht sein Recht beschnitten, den Text zu schreiben. Gidl schreibt seine Meinung; es wird drauf mit anderen Meinungen reagiert. Wo ist das Problem?
 
Er hat verdammt Recht und wird zerrissen, das ist hier das Problem...Aber naja, selbst wenn das ganze Eso-Forum seine Zeilen liest und sich Gedanken über die genannten Themen macht, hat er sein Ziel schon erreicht...

Ich will nur sagen: Wer auch immer diese Zeilen von Gidl liest, soll sich nicht von den derben Sprüchen der anderen manipulieren lassen.
 
Nö, er hat nen Text aus irgendeinem hysterischen Blog zitiert. Also wein hier nicht rum, du bist derjenige, der andere als Spastis bezeichnet.

ciao, :alien: Delphinium
 
Er hat verdammt Recht und wird zerrissen, das ist hier das Problem...

Und was hat das mit "fehlernder freier Meinungsäußerung" zu tun? Nur, weil Du der Meinung bist, dass er Recht hat, muss das nicht unbedingt stimmen, und es muss erlaubt sein, es zu kritisieren.

Denk nochmal in Ruhe über den Begriff "freie Meinungsäußerung" nach.
 
Lol...Dann denk du mal über die erste Antwort von Fist nach...Das hat ja wohl nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zu tun!
 
Er hat verdammt Recht und wird zerrissen, das ist hier das Problem...Aber naja, selbst wenn das ganze Eso-Forum seine Zeilen liest und sich Gedanken über die genannten Themen macht, hat er sein Ziel schon erreicht...

Wir haben auch recht & du zerreisst uns :foto: :stickout2

Ich will nur sagen: Wer auch immer diese Zeilen von Gidl liest, soll sich nicht von den derben Sprüchen der anderen manipulieren lassen.

genau! lasst euch von raphael manipulieren, der is besser :clown:

nein, spaß bei seite - habt einfach euere meinung & bildet sie weiter, wenn ihr mögt.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben