Warum seid Ihr mit Eurem Partner zusammen?

Warum seid Ihr mit Eurem Partner zusammen?

• Weil er viel Geld hat

Stimmen: 0 0,0%
  • Weil seine Eltern viel Geld haben

• Weil ich ihn liebe

Stimmen: 39 83,0%
  • Weil ich keinen anderen gefunden habe

Stimmen: 1 2,1%
  • Weil ich Sicherheit brauche

Stimmen: 2 4,3%
  • Weil ich nicht allein sein kann

Stimmen: 1 2,1%
  • Weil meine Mutter gesagt hat, man bleibt nicht allein

• Weil ich eine Wohnung brauchte

• Weil ich im Grunde seine Schwester/Bruder liebe

• Keine Ahnung

Stimmen: 4 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo tekfrog, :)

ja, diese Umfrage ist ernst gemeint. Ich weiß nur nicht, in wie weit die Leute bereit sind ehrlich zu antworten, da manche Antwortmöglichkeiten ja nicht gerade schmeichelhaft wären, wenn sie zuträfen.

Die Umfrage ist aber anonym, ich würde mich freuen, wenn ihr Euch traut, ehrlich zu antworten.

Gerne auch mit Kommentar.

Dankeschön auch hier und liebe Grüße
Kayamea

...weil es unser Schicksal ist
...weil es unsere Bestimmung ist
...weil es unser Wunsch ist

Nie zuvor habe ich so sehr lieben können...wäre es vergleichbar ( Nein, das kann ich hier doch nicht schreiben...)

Heute weiss ich, das dieser Mann mir von Gott geschickt wurde...ich verdanke beiden sehr viel...

Kein Mensch hat mir je zuvor gezeigt, wie grenzenlos Liebe ist...
Egal,was passierte - er blieb an meiner Seite...

Wir dürfen uns beide frei bewegen und geniessen das tiefe Vertrauen des Anderen - was für ein Geschenk!

Eine sehr dankbare Antenne:liebe1:

Normalerweise bin ich dafür bekannt, ständig von unendlicher Liebe zu reden.
Das ein Leben mit der/dem richtigen Partner/In beantwortet was den nun der Sinn des Lebens ist.
Ein schönes Zitat aus dem Film "Philadelphia" (Mit Tom Hanks) "Die Liebe ist der Gott der vom Himmel auf die Erde gefallen ist, um aus der Erde den Himmel zu machen"
Auch nach vier längeren Beziehungen die am Ende doch gezeigt haben das es nicht für immer reicht habe ich nicht meinen Optimismus verloren.
In letztder Zeit war ich nur ein klein wenig verunsichert, da in meinem Bekanntenkreis plötzlich sogar zwischen echten Bilderbuch-Pärchen langweile ensteht.
Ich danke Lilaengel, bineken und allen anderen die es so wunderschön beschrieben haben was echte Liebe ist :liebe1: :kiss4: :umarmen: :romeo:

wünsche allen das Beste slow :winken5:

Soviele Liebeserklärungen - und so schöne :liebe1:

da erspar ich Euch meine, die ist zwar auch richtig schön :D - aber Eure erfreuen mich genauso.

Schön, dass es die Liebesbeziehung noch gibt. :banane: :liebe1:

Aber auch Ihr anderen, bei denen ein anderer Grund vorherrscht, traut Euch doch bitte, wenigstens einen Haken zu machen.

Danke.
Kayamea

..weil es uns vorbestimmt war,
..weil wir trotz Krisen immer zueinander gefunden haben
..weil ich mit ihm lachen kann
..weil ich einfach ICH sein kann, in jeder facette
..weil er und ich die gleichen interessen haben und trotzdem nicht überall übereinstimmen.

Werbung:
Zurück
Oben