Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, diese Umfrage ist ernst gemeint. Ich weiß nur nicht, in wie weit die Leute bereit sind ehrlich zu antworten, da manche Antwortmöglichkeiten ja nicht gerade schmeichelhaft wären, wenn sie zuträfen.
Die Umfrage ist aber anonym, ich würde mich freuen, wenn ihr Euch traut, ehrlich zu antworten.
Normalerweise bin ich dafür bekannt, ständig von unendlicher Liebe zu reden.
Das ein Leben mit der/dem richtigen Partner/In beantwortet was den nun der Sinn des Lebens ist.
Ein schönes Zitat aus dem Film "Philadelphia" (Mit Tom Hanks) "Die Liebe ist der Gott der vom Himmel auf die Erde gefallen ist, um aus der Erde den Himmel zu machen"
Auch nach vier längeren Beziehungen die am Ende doch gezeigt haben das es nicht für immer reicht habe ich nicht meinen Optimismus verloren.
In letztder Zeit war ich nur ein klein wenig verunsichert, da in meinem Bekanntenkreis plötzlich sogar zwischen echten Bilderbuch-Pärchen langweile ensteht.
Ich danke Lilaengel, bineken und allen anderen die es so wunderschön beschrieben haben was echte Liebe ist
..weil es uns vorbestimmt war,
..weil wir trotz Krisen immer zueinander gefunden haben
..weil ich mit ihm lachen kann
..weil ich einfach ICH sein kann, in jeder facette
..weil er und ich die gleichen interessen haben und trotzdem nicht überall übereinstimmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.