Warum reden Fische so viel und warum sind Wassermänner so falsch und verlogen?

Die Schwachstellen des Widders..
Die Ungeduld von Widder macht manches zunichte.Widder Mensch will immer mit dem Kopf durch die Wand und denkt nicht an die Beulen,die er sich holen wird.Er ist jähzornig und braust wegen jeder Kleinlichkeit auf.Da er das gut erkennen kann,ärgert er sich oft über sich selbst.Das kostet Nerven.Er müsste sich beherrschen lernen,aber ein Widder,kann das nicht.Es ist das eigene ungestüme Ich,das dem widerstandsfähigsten Widder-Menschen eine Fallgrube graben kann. Bist ja,auch nicht so ohne.
 
Werbung:
Die Schwachstellen des Widders..
Die Ungeduld von Widder macht manches zunichte.Widder Mensch will immer mit dem Kopf durch die Wand und denkt nicht an die Beulen,die er sich holen wird.Er ist jähzornig und braust wegen jeder Kleinlichkeit auf.Da er das gut erkennen kann,ärgert er sich oft über sich selbst.Das kostet Nerven.Er müsste sich beherrschen lernen,aber ein Widder,kann das nicht.Es ist das eigene ungestüme Ich,das dem widerstandsfähigsten Widder-Menschen eine Fallgrube graben kann. Bist ja,auch nicht so ohne.

Ich bin aber kein ungestümer Wutkopf. Meine Sonne hat nämlich einen Neptun-Aspekt....Außerdem bin ich friedfertig (Sonne/Jupiter-Aspekt) und nicht nachtragend.
Allerdings werde ich bei destruktiven, unterschwelligen Anschuldigungen - quasi als Kollektivbeschuldigung ("die Fische", "die Wassermänner", "die Juden"?) - ein wenig ungeduldig. Aber wer sollte es mir verdenken? Schwachfug bleibt Schwachfug.

LG
U.
 
Ich bin aber kein ungestümer Wutkopf. Meine Sonne hat nämlich einen Neptun-Aspekt....Außerdem bin ich friedfertig (Sonne/Jupiter-Aspekt) und nicht nachtragend.
Allerdings werde ich bei destruktiven, unterschwelligen Anschuldigungen - quasi als Kollektivbeschuldigung ("die Fische", "die Wassermänner", "die Juden"?) - ein wenig ungeduldig. Aber wer sollte es mir verdenken?

LG
U.

Widder hat auch viele Positive Pluspunkte,(wie jedes Sternzeichen)ich habe bewusst nur die Negative aufgeschrieben..:trost::trost::trost:
 
Ach, ihr könnt mich doch alle mal

Hey Angel ,

vielleicht hast du gerade schwere Transite am laufen die nicht so angenehm sind und die Schattenthemen von aussen auf dich , also durch deine Umwelt auf dich zukommen oder dir was aufzeigen wollen.

Selbstverständlich kann man nicht alles auf das Sonnenzeichen schieben.

Ich kenne einen Fisch , der redet gar nichts , der ist sprichwörtlich "stumm wie ein Fisch" und ein paar Wassermänner/ Frauen die direkt sind.

Mir z.B. ist es völlig egal was jemand über mich denkt oder sagt , aber meine Schwester z.B. regt das total auf.

Ich finde aufgrund dessen das es einem egal ist , nimmt man den Quatschköpfen sowieso den Wind aus den Segeln.

Das Ihr könnt mich alle mal , denke ich mir auch sehr oft :D aber irgendwie überlege ich mir dann schon , warum es so ist , dass ich so denke.

LG Daniel
 
Werbung:
flimm ich wüsste nicht was dich das angeht.
Mir wurde eine Anfrage geschickt und ich hab sie halt angenommen.
Und NEIN, die Freundeliste ist mir nix wert. Was soll das auch sein?
So ein scheiß!

Na gut das wir darüber gesprochen haben.

Gibt es eigentlich jemanden der mit dir auskommt ?
 
Zurück
Oben