Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum reden Fische so viel und warum sind Wassermänner so falsch und verlogen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 26. November 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Schwachstellen des Widders..
    Die Ungeduld von Widder macht manches zunichte.Widder Mensch will immer mit dem Kopf durch die Wand und denkt nicht an die Beulen,die er sich holen wird.Er ist jähzornig und braust wegen jeder Kleinlichkeit auf.Da er das gut erkennen kann,ärgert er sich oft über sich selbst.Das kostet Nerven.Er müsste sich beherrschen lernen,aber ein Widder,kann das nicht.Es ist das eigene ungestüme Ich,das dem widerstandsfähigsten Widder-Menschen eine Fallgrube graben kann. Bist ja,auch nicht so ohne.

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ich bin aber kein ungestümer Wutkopf. Meine Sonne hat nämlich einen Neptun-Aspekt....Außerdem bin ich friedfertig (Sonne/Jupiter-Aspekt) und nicht nachtragend.
    Allerdings werde ich bei destruktiven, unterschwelligen Anschuldigungen - quasi als Kollektivbeschuldigung ("die Fische", "die Wassermänner", "die Juden"?) - ein wenig ungeduldig. Aber wer sollte es mir verdenken? Schwachfug bleibt Schwachfug.

LG
    U.

3. Angel007

Angel007 Aktives Mitglied

Ach, ihr könnt mich doch alle mal

4. Eisfee62

Widder hat auch viele Positive Pluspunkte,(wie jedes Sternzeichen)ich habe bewusst nur die Negative aufgeschrieben..:trost::trost::trost:

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Ach weisste was: jeder Mensch hat positive und negative Seiten. Und diese wurden Gott sei Dank auf alle Sonnenzeichen gleichmäßig verteilt.:)

LG
    U.

6. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Fische, sind friedliebende Menschen,mystisch veranlagt, Wassermänner sind freiheitsliebend,u. menschenfreundlich.Es hat doch eigentlich jedes Sternzeichen positive, wie auch negative Seiten!:)

7. Eisfee62

Wie recht du hast,stell dir vor,wie langweilig es doch sonst alles wäre...

8. Aquariusdame

Aquariusdame Aktives Mitglied

Ich bin ein WASSERMANN und das ist gut so!

:banane:

9. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Hey Angel ,

vielleicht hast du gerade schwere Transite am laufen die nicht so angenehm sind und die Schattenthemen von aussen auf dich , also durch deine Umwelt auf dich zukommen oder dir was aufzeigen wollen.

Selbstverständlich kann man nicht alles auf das Sonnenzeichen schieben.

Ich kenne einen Fisch , der redet gar nichts , der ist sprichwörtlich "stumm wie ein Fisch" und ein paar Wassermänner/ Frauen die direkt sind.

Mir z.B. ist es völlig egal was jemand über mich denkt oder sagt , aber meine Schwester z.B. regt das total auf.

Ich finde aufgrund dessen das es einem egal ist , nimmt man den Quatschköpfen sowieso den Wind aus den Segeln.

Das Ihr könnt mich alle mal , denke ich mir auch sehr oft :D aber irgendwie überlege ich mir dann schon , warum es so ist , dass ich so denke.

LG Daniel

10. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Na gut das wir darüber gesprochen haben.

Gibt es eigentlich jemanden der mit dir auskommt ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden