Warum reden Fische so viel und warum sind Wassermänner so falsch und verlogen?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hy,
eins kapier ich net.
Ich kenne ein paar Fische. Und ALLE, also jeder Fische, redet sooo viel. Die hören gar nicht mehr auf zu reden XD ! Wahnsinn, echt!
Eine Bekannte ist Fische im Sternzeichen mit Aszendent Wassermann. 1. redet sie uuuuununterbrochen und 2. richtet sie alle Leute aus ! (die lästert wirklich über JEDEN)!
Ich kenne noch ein paar Wassermänner und JEDER einzelne ist falsch !!
Woahh, ich hasse dieses Sternzeichen ! Ich hasse Wassermänner. Das ist das ekelhafteste Sternzeichen was es gibt.
Und Waagemenschen mag ich au net!
Komischerweise versteh ich mich aber auch nur mit Widdern, Skorpionen, Löwen (teilweise), Stier und Zwillingen.
Mit den restlichen komm ich einfach net aus!
Das ist echt krass!
 
Werbung:
Hy,
eins kapier ich net.
Ich kenne ein paar Fische. Und ALLE, also jeder Fische, redet sooo viel. Die hören gar nicht mehr auf zu reden XD ! Wahnsinn, echt!
Eine Bekannte ist Fische im Sternzeichen mit Aszendent Wassermann. 1. redet sie uuuuununterbrochen und 2. richtet sie alle Leute aus ! (die lästert wirklich über JEDEN)!
Ich kenne noch ein paar Wassermänner und JEDER einzelne ist falsch !!
Woahh, ich hasse dieses Sternzeichen ! Ich hasse Wassermänner. Das ist das ekelhafteste Sternzeichen was es gibt.
Und Waagemenschen mag ich au net!
Komischerweise versteh ich mich aber auch nur mit Widdern, Skorpionen, Löwen (teilweise), Stier und Zwillingen.
Mit den restlichen komm ich einfach net aus!
Das ist echt krass!

na, warts mal ab....ich bin sicher Deine Liste wird sich mit den Jahren verändern....
 
Hy,
eins kapier ich net.
Ich kenne ein paar Fische. Und ALLE, also jeder Fische, redet sooo viel. Die hören gar nicht mehr auf zu reden XD ! Wahnsinn, echt!
Eine Bekannte ist Fische im Sternzeichen mit Aszendent Wassermann. 1. redet sie uuuuununterbrochen und 2. richtet sie alle Leute aus ! (die lästert wirklich über JEDEN)!
Ich kenne noch ein paar Wassermänner und JEDER einzelne ist falsch !!Woahh, ich hasse dieses Sternzeichen ! Ich hasse Wassermänner. Das ist das ekelhafteste Sternzeichen was es gibt.Und Waagemenschen mag ich au net!Komischerweise versteh ich mich aber auch nur mit Widdern, Skorpionen, Löwen (teilweise), Stier und Zwillingen.
Mit den restlichen komm ich einfach net aus!
Das ist echt krass!

Die Menschen auf ihr Sonnenzeichen zu reduzieren ist doch völlig platt. Werd erwachsen.

So, und nun hast Du doch tatsächlich in diesem Augenblick einen Widder gefunden, mit dem Du Dich nicht so gut verstehen würdest. Auch ne völlig neue Erfahrung, nech??:D


U.
 
Hy,
eins kapier ich net.
Ich kenne ein paar Fische. Und ALLE, also jeder Fische, redet sooo viel. Die hören gar nicht mehr auf zu reden XD ! Wahnsinn, echt!
Eine Bekannte ist Fische im Sternzeichen mit Aszendent Wassermann. 1. redet sie uuuuununterbrochen und 2. richtet sie alle Leute aus ! (die lästert wirklich über JEDEN)!
Ich kenne noch ein paar Wassermänner und JEDER einzelne ist falsch !!
Woahh, ich hasse dieses Sternzeichen ! Ich hasse Wassermänner. Das ist das ekelhafteste Sternzeichen was es gibt.
Und Waagemenschen mag ich au net!
Komischerweise versteh ich mich aber auch nur mit Widdern, Skorpionen, Löwen (teilweise), Stier und Zwillingen.
Mit den restlichen komm ich einfach net aus!
Das ist echt krass!

Also das mit den Fischen kann ich sooooooo nicht bestätigen.....:rolleyes:
 
Hallo Angel,

da du Widder bist mag deine besondere Einstellung zu bestimmten Tierkreiszeichen möglicherweise gerechtfertigt sein. Widder gelten als naiv, naja, irgendwoher muss es ja kommen :)

Ich erinnere dich du hast geschrieben, Waage magst du nicht,
warum ist dann eine Waage hier im Forum als einzige deine Freundin?
Oder ist dir die Freundschaftsliste nichts wert ?

LG
flimm
 
Urajup Bist du ein April Widder? Mit denen komm ich net aus!

Mondin du wirst schon noch drauf kommen
flimm ich wüsste nicht was dich das angeht.
Mir wurde eine Anfrage geschickt und ich hab sie halt angenommen.
Und NEIN, die Freundeliste ist mir nix wert. Was soll das auch sein?
So ein scheiß!
 
Werbung:
Angel schrieb:
Urajup Bist du ein April Widder? Mit denen komm ich net aus!

Warum überrascht mich diese Einschränkung jetzt nicht wirklich?:lachen:

Mönsch, Mönsch....Was würdest Du nur machen, gebe es Deine Vor-Urteile nicht?;)

LG
U.
 
Zurück
Oben