Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

ja, quatschen wir öffentlich, immerhin habe ich es zur Ente geschafft!

Verstecken wir uns gerne, könnte man meinen, ohne in Verdacht zu kommen ein schlechtes AUge zu haben, dass
wir an ein Selbst oder eine Aberskepsis glauben. Zum Beispiel,
dass die Erde der einzig "belebte" oder universelle Planet ist,
der einzige Planet mit Christuspersönlichkeit.
Ich habs wirklich versucht, doch ich verstehe diese Aussage nicht. Sorry.
Magst du mir das nochmal erklären?

Werbung:
Ich habs wirklich versucht, doch ich verstehe diese Aussage nicht. Sorry.
Magst du mir das nochmal erklären?

Christifikation...Auflösung des Selbstes. Hingabe zur Leistung, zum Denken. Aufgabe des Unmöglichen.

Ich sage mit keinem Wort, und meine dass demnach nicht, dass ich Christifiaktion und Christifizierung befürworte.

Dass Christifikation und Christifizierung in Orten und Städten gar verlangt sind, für dass kann ich meiner Erinnerung nach nichts.

Warum wird es übersehen, nicht toleriert, nicht wahrgenommen?

Warum wird man für eitel gehalten, wenn man sodann nicht alleine schlafen möchte?

Daß Frauen einen eignen Willen haben und dieser uns Männern nicht gefallen könnte, kratzt schon ein wenig an der Oberfläche, nicht?
Die guten alten Zeiten, als die heugelische Ente noch eine heugelische Keule und eine Höhle ihr eigen nannte...

Gerne erinnert sie sich zurück...viel mehr Wirkung - viel weniger Worte^^

Christifikation...Auflösung des Selbstes. Hingabe zur Leistung, zum Denken. Aufgabe des Unmöglichen.

Ich sage mit keinem Wort, und meine dass demnach nicht, dass ich Christifiaktion und Christifizierung befürworte.

Dass Christifikation und Christifizierung in Orten und Städten gar verlangt sind, für dass kann ich meiner Erinnerung nach nichts.
Auch das verstehe ich nicht. :D

Daß Frauen einen eignen Willen haben und dieser uns Männern nicht gefallen könnte, kratzt schon ein wenig an der Oberfläche, nicht?
Die guten alten Zeiten, als die heugelische Ente noch eine heugelische Keule und eine Höhle ihr eigen nannte...

Gerne erinnert sie sich zurück...viel mehr Wirkung - viel weniger Worte^^

Vermisst du die alte Ente?

Hatte die alte Ente was an der Meise?

du verstehst nicht, gestehst nicht und ein neuer Dating Termin steht auch nicht...mhh.

Ich frag mal die Pestsäule ob wir Christianisieren dürfen, auch wenn du keine Zeit hast, oder krank bist, :)
Da ich nicht weiß wann ich wieder gesund bin, kann ich dir nicht sagen wann wir uns treffen.
Weil wenn ich dir jetzt einen Tag nenne und ich noch krank bin, dann muss ich ja wieder verschieben. Das willst du doch sicher nicht. ;)

Werbung:
Zurück
Oben