Warum merken es die Mädels nicht, wenn man sich aus Sehnsucht nach Ihnen zehrt?

Soso, offensichtlich hast du Stil. Ich werd mich bemühen. ;)
Magst du feminines Auftreten bei Frauen?
Ich trag einen grauen Kurzmantel, eine klassische Hose, Pumps und eine schwarze Bluse.
Das Haar offen oder hochgesteckt? Alter Schwede, liebes Entchen, du scheinst anspruchsvoll zu sein ...

Hab vergessen was Pumps sind? Heißt das nicht Kredit zu neudeutsch? Alter Schwede ist bei mir leider nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich besonders lieb.

Werbung:
Stimmt, was mag passieren?? eine ambivalente phase? eine abstrakte Geste??? ein sonderbares Seufzen.
Gar nichts passiert. Wir beide sind jeweils davon überzeugt, dass wir besondere Wesen sind. Wenn du einen Hauch von Manieren hast, hast du schon gewonnen.
Ich habe hier im Forum so wunderbare Menschen kennen gelernt. Sie waren wie ich versteckt, alleine zuhause, und nun sind sie Freunde.

Hab vergessen was Pumps sind? Heißt das nicht Kredit zu neudeutsch? Alter Schwede ist bei mir leider nicht. Vielleicht bin ich ja wirklich besonders lieb.
Sei einfach mal derjenige der nicht jahrelang im Forum sudert, sondern einfach mal ins kalte Wasser springt. :)
Kein Mensch ist perfekt. Perfekt ist nur die völlige Ehrlichkeit. Ich erwarte ja nichts von dir, ich freu mich nur einen neuen interessanten Menschen kennen zu lernen.

Werbung:
Zurück
Oben