Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

Werbung:
@Anevay
Nein, das war eine Interpretation
Ahhh nice :) I like very much.

Ok.... es steht also im Raum das ich mich geirrt habe. Was habe ich also getan? Ich habe den Arzt mit meiner Schlussfolgerung konfrontiert. Es ist also ein Frage vom Patient gestellt worden, zu dem Vorgehen des Artzes. Das bedeuett, dass seine Diagnose noch nicht feststeht. Erst wenn alle Zweifel ausgeräumt sind.


Korrekt??
 
Also was da bei deinen Besuchen rumgekommen ist, außer das er sich wohl reichlich bewogen fühlte dich hinauszubitten, ist mir eh nicht klar. Aber das wären dann Meckereien zu subjektiven Befindlichkeiten, wie nett ein Arzt zu sein hat, wie groß seine Erklärungsbereitschaft und Geduld mit einem Patienten ist usw. Da gibt es kein Schemata, dass "nur soundso" ein Arzt "richtig" ist.

Es gibt halt Ärzte die sind so und welche die sind anders.

Bist Du den noch immer so stinkwütend wie zu der Zeit, als Du deinen Eingangsbeitrag geschrieben hast oder geht es wieder einigermaßen? :)

Lg
Any
 
@Anevay
Ich bin nicht stinkwütend. Ich wäre stinkwütend, wenn ich Geld für sein Eukalyptus ausgegeben haette ohne zu merken, dass die Diagnose keinen wert hatte.

Aber mein Beitrag beinhaltet als Aussage, dass der Arzt ein Betrüger ist. Wir sind also noch nicht fertig. Woher bitte ich aber die Frage zu beantworten.


Frage: Ist eine Diagnose erst verwertbar, wenn alle Zweifel an der Diagnose vom Arzt sowie Patienten ausgeräumt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pranaschamane

OK... verstehe ich dich richtig, dass du nicht genau erkennst, wann du mit der Realität interagierst?

Hahahaaa! Tja, du kommst tatsächlich langsam in die Nähe! Wenn auch auf Umwegen......
Du kannst jetzt eine Realität für dich bilden, indem du deine Meinung weiterverfolgst, ich würde nicht erkennen, wann ich mit der Realität interagiere! Du wirst MEINE Wahrheit darüber nie erfahren, außer, du lernst mich persönlich kennen und lernst eine neue Wahrheit kennen......

Genauso ist es mit dem Muster, dass ich dir vorgestellt habe, es könnte durchaus sein, dass ich damit recht habe......
Wie wäre mein Bild von der "Welt", wenn ich in einem abgeschiedenen Teil des südamerikanischen Urwaldes leben würde, ohne Flugzeug, Auto, Konservendosen, Brot aus dem Supermarkt, Milch aus der Tüte, ohne Radio, TV und Internet? Ich "WÄRE" einfach nur, ......

Das, was wir denken, fühlen und leben wird und bleibt unsere Realität, solange, bis wir neu denken!
 
Aber mein Beitrag beinhaltet als Aussage, dass der Arzt ein Betrüger ist. Wir sind also noch nicht fertig. Woher bitte ich aber die Frage zu beantworten.


Frage: Ist eine Diagnose erst verwertbar, wenn alle Zweifel an der Diagnose vom Arzt sowie Patienten ausgeräumt sind?

Aha, der ist ein Betrüger meinst Du. Also ich war nicht dabei und bemerke bei dir nur eine konfuse und einseitig manipulierte Berichterstattung darüber. Ich wäre auch sehr vorsichtig, ob ich einen Arzt einen Betrüger nennen wollte, vorher würde ich mich an die Ärztekammer wenden und da mal nachhaken, ob das Verhalten des Arztes rechtlich haltbar war oder nicht. Und dann weiterschauen.

Eine Diagnose ist immer verwertbar, selbst wenn sie sich als falsch herausstellt. Das nennt sich dann Differentialdiagnose. Was meinst Du, wieviel Leute einen Ärztespießrutenlauf (so nenne ich das) hinter sich bringen dürfen, bevor herausgefunden wird, was sie egentlich für eine Krankheit haben. Gerade bei so unspezifischen Sachen kann das teilweise sogar Jahre brauchen.

LG
Any
 
@Anevay
Eine Diagnose ist immer verwertbar, selbst wenn sie sich als falsch herausstellt??
Dann direkte Frage an dich. Würdest du mit dieser Reaktion des Artzes seiner Diagnose vertrauen?

Da kann es nur ein Ja oder Nein geben.


bemerke bei dir nur eine konfuse und einseitig manipulierte Berichterstattung
Steht dir frei das sauber zu begründen. Aber da kommen wir ehh noch hin. Nicht immer so eilig.
 
Werbung:
Zurück
Oben