Warum man auf Erden inkarniert

Werbung:
Wenn nur reine Seelen inkarnieren würden - warum gibt es dann so viel Leid auf Erden? Eine reine Seele bedeutet für mich, entweder geläutert oder voller Liebe zu den irdischen, um zu helfen, zu dienen und zu retten.
Der Zustand auf Erden hängt von der Menschheit ab, leider spielt sie das Spiel des Lebens nicht sehr gut. Die Erde ist der Bereich, welcher Gott dafür bestimmt hat, dass sie unter der Herrschaft der Menschen steht, als freie Entwicklungsmöglichkeit und Entfaltung der Menschheit und als geistiger Input für Gott.

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...ne-naehere-beschaffenheit.241269/post-7373564

Gott hat aus Liebe die Erde erschaffen und die Menschen als Mittel zum Zweck. Sie sollen sich frei entwickeln und als Nahrung für Gott dienen.
Scheint eine große Küche zu sein der Kosmos wo Gott mit Genuss speist ?

Wem Jesus wohl dient?
sich selber. ......

nicht dem Körper-ICH sondern SICH SELBER!!!!

wenn du im Lebenstrom eingetaucht bist, siehst du die ganzen anderen Lebensstrom Pop-Ups und möchtest daß die anderen einen Weg aufgezeigt bekommen wie sie SICH SELBER finden können.

glauben und ist eine Sache.. selber wissen eine ganz andere.

Zitat aus dem ersten Link:
" Die Lehre von der Reinkarnation ist falsch und ein Irrtum! Egal, wie viele Menschen an die Wiedergeburt glauben oder nicht- diese Lehre ist falsch! Niemand im spirituellen Reich hat jemals eine Reinkarnation beobachtet, noch kann jemand glaubhaft von sich behaupten, wiedergeboren zu sein."

👍 da bin ich ganz und gar derselben Meinung.
Allgemein finde ich den Text recht interessant, ich kann gut verstehen, dass du davon begeistert bist.

.

Werbung:
Zitat aus dem ersten Link:
" Die Lehre von der Reinkarnation ist falsch und ein Irrtum! Egal, wie viele Menschen an die Wiedergeburt glauben oder nicht- diese Lehre ist falsch! Niemand im spirituellen Reich hat jemals eine Reinkarnation beobachtet, noch kann jemand glaubhaft von sich behaupten, wiedergeboren zu sein."
@Moench-David diesbezüglich hätte ich nun schon mal eine Frage. Im anderen Faden hast du ja die Lichtarbeiter sehr verteidigt, zuletzt sogar Obi-Wan Kenobi dazu zur Hilfe geholt. Nun ist es jedoch so, dass nahezu alle esoterischen Lichtarbeiter auch die Reinkarnation, die ja von den Padgett-Offenbarungen abgelehnt wird, vertreten bzw. daran glauben.
Viele meinen sogar zu wissen, wer sie im Vorleben gewesen sind, einige sprechen von Erfahrungen durch Rückführungen etc. Wie ordnest du das ein?

Zurück
Oben