Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ron
und keine gesunde frau interessiert sich für steinzeitmachos wie dich.
FAKT.

:tomate:
ich habe mein statement zu diesem doch recht unglücklich wirkenden Vertreter meines Geschlechts ja schon abgegeben, aber DAS muss doch nun echt nicht sein. Und "FAKT" ist es prinzipiell auch durchaus nicht. Es kommen die denkwürdigsten Paarungen auf dieser Welt zustande....

Werbung:
Es liegt an ihm, sich zu ändern...wenn ihm die Frau wirklich etwas bedeutet und die Frau ihm klarmacht, dass sie mit seiner Art absolut nicht kann, und wenn er sieht, dass er die Frau verliert, dann kann er entscheiden, ob er sich ändern will.
...nö, das galueb ich wirklich nicht. Wenn er denn anders ist und die Frau kann ihn so nicht nehmen, wie er ist, hat die Frau ein Problem mit der Liebe oder mit ihrer Auswahl oder beides. Knetgummimännchen haben es nicht besser, weil irgendwann auch die Frau feststellen wird (mal vorausgesetzt, sie entwickelt sich weiter), dass es angenehmer ist, mit einem Individuum zusammenzuleben.

Ich habe das auf negative Verhaltensweisen bezogen.
Wenn jemand eine verletzende Art hat, und dadurch Gefahr läuft, die Frau zu verlieren, wird er es sich vielleicht überlegen, dieses Verhalten zu ändern.

Ansonsten soll man natürlich um seiner selbst geliebt werden, natürlich, und sich nicht verrenken müssen.

wozu ist eine frau mit nem mann zamm, der sie verletz?

:)

Wyrm
:firedevil

Feedback ist nicht Manipulation.
jau, sondern Anregung und möglicherweise eine Chance auf Veränderung

Männer(viele) verlangen von Frauen manipuliert zu werden und sind böse auf Frauen, wenn sie von ihnen(vielen) manipuliert werden...tja...was machma jezz?
...so werden wie seine Mama:) ...ich denke, das ist das Modell dahinter. Oder warten, bis er erwachsen geworden ist.

Also meine Ideale für eine Parterschaft sind:

- dass man zueinander steht
- Gefühle zeigt
- sich gegenseitig Geborgenheit gibt
- ein Geben und Nehmen
- über alles reden kann
- Offenheit
- erfüllte Sexualität
- gegenseitiges Vertrauen

Das fällt mir jetzt auf die Schnelle ein...kommt mir nicht übertrieben vor.
...das reicht ja auch für ein bis zwei Leben :)
und, wie machen sich Deine Ideale so in der real world?

Männer(viele) verlangen von Frauen manipuliert zu werden und sind böse auf Frauen, wenn sie von ihnen(vielen) manipuliert werden...tja...was machma jezz?

...so werden wie seine Mama:) ...ich denke, das ist das Modell dahinter. Oder warten, bis er erwachsen geworden ist.

hei greenbuddha :)

wozu sollen frauen so werden wie die mama oder warten? ... versteh ich nicht :D

worum gehts eigentlich den männern dabei, wozu verhalten sie sich auf diese weise?

wie siehst du das?

Wyrm
:firedevil

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben