Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einer - ziemlich engagierten - 'gruppendiskussion' über die vorzüge verschiedener prostituierter respektive frauen in osteuropäischen ländern, die 'mit 40 einfach verbraucht und somit nix mehr' seien befindlich, fällt es schon schwerer die grenze einzuschätzen ;-).
Das habe ich gemeint, als ich über seelisch unterentwickelte Menschen gesprochen habe. Aber es sind nicht nur solche, die Frauen als Ding sehen und nicht als Mensch.

Wie hältst du das aus, mit solchen Idioten umgehen zu müssen?

Werbung:
während der letzten tage befand ich mich auf einer fachtagung im süden deutschlands, wo mein unternehmen einen messestand hatte.
ich muss dazu sagen, dass zwar nicht meine aufgabengebiet, jedoch die branche selber zu 80% (geschätzt) männerdominiert ist.

dort ist mir ein phänomen massiert begegnet, über welches ich schon mehrfach gestolpert bin:

warum brüsten sich manche männer mir gegenüber damit, wieviele chancen sie bei frauen hätten bzw. wie toll doch andere frauen seien?

da werden über bestimmte frauen, die ich meist nicht kenne, bemerkungen gemacht, die deren attraktivität (waffenscheinpflichtig, bildhübsch, hingucker, tolle beine) z.t. recht detailliert beschreiben.

was soll das?

- wollen sie mir somit bedeuten, wie unattraktiv ich gegenüber diesen damen bin?
- wollen sie sich mir gegenüber brüsten, was für tolle hechte sie sind und wollen mich beeindrucken?
- machen sie sich darüber keine gedanken, sind einfach ungebildet?
- nehmen sie mich nicht als weibliches wesen wahr?

ich fühlte mich doch davon abgestossen und würde mich über erläuterungen freuen.

lg
pisces

Männer machen genau das womit sie die Erfahrung gemacht haben das es bei Frauen wirkt. Und Männer die das tun wovon Frauen behaupten "so sollten Männer sein" (ehrlich etc.) haben meist bei Frauen keine Chance.

Also eigentlich benehmen sich die Männer unserer Gesellschaft so, wie von Frauen gewünscht wird. Denn ansonsten würden sich Männer anders benehmen.

Würden Frauen z.b. nur auf ehrliche Mänenr eingehen, dann würden alle Männer ruckzuck ehrlich sein. Leider gehen Frauen zumeist auf Lügner und Angeber ein. Daher benehmen sich diese Männer auch so.

Man nennt sowas in der Wissenschaft 'geschlossene Logik'.

Das habe ich gemeint, als ich über seelisch unterentwickelte Menschen gesprochen habe. Aber es sind nicht nur solche, die Frauen als Ding sehen und nicht als Mensch.

liebe lilith,
ich halte es nicht besonders gut aus. meine reaktion auf dieses thema war dann aber eher besonnen - dass ich mich grundsätzlich nicht für das eigene geschlecht interessieren würde.

da haben sie so'n bisschen dumm geguckt.

pisces

Frauen gehen ja nicht nur mit solchen Männern um. Sie heiraten sie, gehen mit ihnen ins Bett, machen mit ihnen Kinder und halten zu ihenn auf biegen und brechen.

Und das ist auch der grund warum diese Männer so sind. Sie haben damit letztendlich ERFOLG bei Frauen. Man könnte plakativ das Fazit ziehen: "Männer machen im Gro die Erfahrung das sie mit schlechtem Benehmen (Lügen, Aufschneiden, Angeben etc.) Erfolg bei Frauen haben!"

Deshalb benehmen sie sich ja so, ansonsten würden sie sich anders benehmen. Ein Mann belügt eine Frau nur dann wenn er erlebt hat: 'Durch Lügen gewinne ich sie, durch Ehrlichkeit nicht'

Das ist ein Lernprozess den viele Männer durchmachen. Sie beobachten das ehrliche Männer bei Frauen schlecht ankommen, und das Lügner und Spinner meistens Frauen haben. Dieses verhalten übernehmen sie dann und erleben: "Es funktioniert"

Beispiel:
Hier in der Hansestrasse sind täglich viele junge Leute auf der Strasse. Mit Skatboards, Fussball etc. Die sind so 13 bis 19 Jahre alt. Die jungen Frauen dort stehen GRUNDSÄTZLICH um einen ganz bestimmten jungen Mann herum. Es ist von den ganzen jungen Männern dort genau der welcher sich am schlechtesten benimmt, respektlos gegenüber Erwachsenen ist, rumspuckt, schwätzt, auf groß macht und rumspinnt. Er macht nun die Erfahrung: Das kommt bei den Frauen gut an. Und seine Kumpels und andere die das beobachten lernen auch: "Die Frauen stehen bei dem Spinner rum der immer den Kiosk ausräumt und nicht bei mir"

Das ist jetzt extrem und plakativ aber wahre Begebenheit. So lernen Männer bewusst und unbewusst: So komme ich an Frauen heran.

An dieser unbewussten negativen Einstellung der Frauen heute und ihrer hochnegativen Männerauswahl erstirbt momentan die ganze Gesellschaft.

Frauen gehen ja nicht nur mit solchen Männern um. Sie heiraten sie, gehen mit ihnen ins Bett, machen mit ihnen Kinder und halten zu ihenn auf biegen und brechen.

Und das ist auch der grund warum diese Männer so sind. Sie haben damit letztendlich ERFOLG bei Frauen. Man könnte plakativ das Fazit ziehen: "Männer machen im Gro die Erfahrung das sie mit schlechtem Benehmen (Lügen, Aufschneiden, Angeben etc.) Erfolg bei Frauen haben!"

Deshalb benehmen sie sich ja so, ansonsten würden sie sich anders benehmen. Ein Mann belügt eine Frau nur dann wenn er erlebt hat: 'Durch Lügen gewinne ich sie, durch Ehrlichkeit nicht'

Das ist ein Lernprozess den viele Männer durchmachen. Sie beobachten das ehrliche Männer bei Frauen schlecht ankommen, und das Lügner und Spinner meistens Frauen haben. Dieses verhalten übernehmen sie dann und erleben: "Es funktioniert"

Beispiel:
Hier in der Hansestrasse sind täglich viele junge Leute auf der Strasse. Mit Skatboards, Fussball etc. Die sind so 13 bis 19 Jahre alt. Die jungen Frauen dort stehen GRUNDSÄTZLICH um einen ganz bestimmten jungen Mann herum. Es ist von den ganzen jungen Männern dort genau der welcher sich am schlechtesten benimmt, respektlos gegenüber Erwachsenen ist, rumspuckt, schwätzt, auf groß macht und rumspinnt. Er macht nun die Erfahrung: Das kommt bei den Frauen gut an. Und seine Kumpels und andere die das beobachten lernen auch: "Die Frauen stehen bei dem Spinner rum der immer den Kiosk ausräumt und nicht bei mir"

Das ist jetzt extrem und plakativ aber wahre Begebenheit. So lernen Männer bewusst und unbewusst: So komme ich an Frauen heran.

An dieser unbewussten negativen Einstellung der Frauen heute und ihrer hochnegativen Männerauswahl erstirbt momentan die ganze Gesellschaft.

Nicht nur heute.
Anscheinend gibt/gab es viele Frauen, denen ein Mann erst als Mann? erscheint, wenn er sich nicht wäscht, schmierig und abgerissen wirkt und sich wie ein 3jähriger in der Trotzphase benimmt. Vielleicht so´ne Art Muttergefühle?
Schon vor über 20 jahren standen die kleinen Mädels am Autoscooter rum und waren total happy, wenn so´n "Scooterschwengel" sie mal umsonst mitfahren ließ.
Mannomann war das peinlich!! Den Typen glotzte die Doofheit und natürlich auch ihre eigentliche Absicht aus den Augen, aber die Mädels fandens nur toll.Und dann entstanden sogar noch Eifersuchtsdramen, wenn 2 in den gleichen Süüüüüüüüüüßen verknallt waren.

Sage

Das funktioniert aber erst seid der sogenanten Emanzipation der Frau. Davor wurden Fauen vergeben und der Autoscootertyp oder der Strassenrotzer bekam keine weil Eltern, Umfeld usw. das verboten.

Erst seid Frauen sich scheinbar selber Männer aussuchen können kann man beobachten das sie sich für die schlechtere Seite entscheiden.

Das funktioniert aber erst seid der sogenanten Emanzipation der Frau. Davor wurden Fauen vergeben und der Autoscootertyp oder der Strassenrotzer bekam keine weil Eltern, Umfeld usw. das verboten.

Erst seid Frauen sich scheinbar selber Männer aussuchen können kann man beobachten das sie sich für die schlechtere Seite entscheiden.

Das soll Ihnen dann das Selbstwertgefühl steigern, weil sie es ja sind, die für den Mann???? bezahlen(müssen) und das nährt ihre Hoffnung, daß so ein abhängiges Kerlchen nicht stiften geht.
Leider geht die Rechnung selten auf und sie dürfen dann noch Unterhalt für den abhnden gekommenen Schuckiputz zahlen.
Ich bin immer noch der Meinung, daß die sogenannte Emanzipation der Frau von genau diesen Typen erfunden und zumindest für Schmarotzerbubis auch erfolgreich vermarktet haben.

Sage

...so ganz abwegig scheint mir das nicht zu sein.
Die Weicheiproblematik ist aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Genausowenig, wie ich mit einer Frau leben möchte, die es mir ausschließlich Recht macht, wird es wohl auch Frauen gehen.

Die von der Emanzipationsbewegung erzeugten Weicheitypen haben eben echte Mankos, auch arterhaltungstechnisch :) Blinde Anpassung bringt eben nix. Was nicht heißen muss, dass nicht einige Vorstellungen der Emanzipationsbewegung berechtigt sind, wenn nicht gar die meisten.

Nur folgt eben die innere Frau nicht gleich der äußeren Entwicklung und diesen Erkenntnissen, und auch die Emanze träumt noch davon, ihrem Traumprinzen zu begegegnen oder einen richtig starken Mann ihr eigen nennen zu können, auch wenn sie das möglicherweise nicht zugeben kann.

Und auf der anderen Seite gibt es ja auch immer noch genug Männer, die lieber ein blödes kleines Mädchen wollen als ein starke, intelligente und kompetente Frau.

Das soll Ihnen dann das Selbstwertgefühl steigern, weil sie es ja sind, die für den Mann???? bezahlen(müssen) und das nährt ihre Hoffnung, daß so ein abhängiges Kerlchen nicht stiften geht.
Leider geht die Rechnung selten auf und sie dürfen dann noch Unterhalt für den abhnden gekommenen Schuckiputz zahlen.
Ich bin immer noch der Meinung, daß die sogenannte Emanzipation der Frau von genau diesen Typen erfunden und zumindest für Schmarotzerbubis auch erfolgreich vermarktet haben.Sage

Die Emanzipation der Frau wurde von einigen wenigen Leuten erfunden welche daraus Profit, Ruhm und Macht gewinnen wollten. Diese ganze "Pseudo-Literatur" um dieses Thema ist seid Anfang der 60ger Jahre eine Milliardenindustrie.

Um eine Emanzipation der Frau zu erfinden sind die Männer welche du meinst zu dumm. Die Frau wendet sich seid den 60gern gerne an den eher dümmlichen Mann, da sie dort scheinbar mehr Möglichkeiten hat. Sagen wir mal: Sie fühlt sich dort bei dem dümmlichen und primitiven Mann stärker.

Das war natürlich eine Fehlrechnung, denn Stärke erringt man nur durch Wahrheit und Intelligenz und nicht durch die Verbreitung der Blödheit und Primitivität. Die Hinwendung der Frau zum Primi war unbewusst, da ihr eingeredet wurde der starke Mann sei der Schwache und der Softie der am Spültisch steht der wirklich Starke.

Man kann das Thema aber nicht aufschlüsseln da es letztendlich zu komplex ist. Die Frau schätzt unbewusst den primitiven Mann so sehr da sie es dort grade am Anfang einfach hat. Z.b. baggert der primitive Mann die Frau auch ständig und dauerhaft an und sie braucht beim kennenlernen nichts zu tun (Steinzeitwerben um die Frau).

Die Frau ist was die Anbändelung zum Mann und Beziehung angeht nie über die Steinzeit hinausgekommen, daher war es ein großer Fehler Frauen mit einem Steinzeitbewusstsein in einer von Männern gebauten Zivilisation teilweise ans Ruder zu lassen.

Das ist schief gegangen und der Schaden wird nie mehr behebbar sein da wir keine Zeit mehr haben. Man müsste sozsuagen sofort den Ausstoß von allen Giften in die Atmosphäre stoppen (Klimawandel) und zusätzlich müssten Männer Frauen ab sofort auf den alten Stand "zurückschrauben" damit Frauen auf den Prozess der Reorganisation der Welt nicht mehr negativ einwirken können und die gesellschaftliche Zerstezung der Familien und auch der ständige Abtreibungskram etc. aufhört.

Selbst dann würden wir noch große Probleme in der Zukunft bekommen.

Werbung:
Ich glaube, dass das alles eine Spielart von Bewusstsein ist. Und dass das weder gut noch schlecht ist.
In hundert Jahren oder ein paar hundert Jahren (wen kümmert es dann noch) wird das ganze vielleicht ganz anders sein. Und wir werden es dann aus dem Blickpunkt dann, wiederum ganz furchtbar (oder ganz schön) finden.
Je nachdem welchen Standpunkt wir einnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben