Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion ist ja auch ein Wasserzeichen, aber es ist von allen dreien das Robusteste. Mit AC Krebs ist man gestraft, sag ich dir...du, pisces, wirst es eh bestätigen können!:)

ja, ich habe dazu unter astrologie schon ein paar sachen gepostet...ich glaube, ich mach' da nochmal einen thread zu diesem thema auf.

skorpione sind per se spieler, und das passt nicht zum ac krebs, der ist sehr ernsthaft. da muss man sich schützen.

im übrigen kann man sich als ac krebs untereinander sofort erkennen, finde ich.

aber nochmal zum thema, konntest du diese krise von damals denn überwinden und hast du das alleine geschafft? und wenn ja, wie?
 
Werbung:
pisces schrieb:
aber nochmal zum thema, konntest du diese krise von damals denn überwinden und hast du das alleine geschafft? und wenn ja, wie?
Also, mich hat es damals völlig aus der Bahn geworfen, und habe dann auch eine Psychotherapie gemacht. Ganz alleine hätte ich es wirklich nicht geschafft. Aber wenn man dann mal losgelassen hat, ist es vorbei... interessant ist, dass ich für den damals auch solche tiefen gefühle gehabt habe, aber es war eine Sache, die nicht möglich war... und seit damals habe ich erst jetzt wieder für jemanden so tiefe Gefühle... aber ich lass nicht zu, dass es mich wieder so trifft wie damals. Einerseits bin ich dankbar, dass es jemanden gibt, für den ich so empfinde, denn ohne Gefühle ist das Leben öd...andererseits gibts dann solche Probleme!

pisces schrieb:
skorpione sind per se spieler, und das passt nicht zum ac krebs, der ist sehr ernsthaft. da muss man sich schützen.
Ernsthaft ist der Skorpion ja auch, aber er kann auch spielen. Und die beiden zeichen stehen ja im Trigon, daher ist es ja eine positive Verbindung?

pisces schrieb:
ja, ich habe dazu unter astrologie schon ein paar sachen gepostet...ich glaube, ich mach' da nochmal einen thread zu diesem thema auf.
Wäre gar nicht uninteressant.
 
Hallo!


Nachdem ich Euch schon einmal gebeten habe beim Thema zu bleiben bzw. den Vorschlag gemacht hatte, dass Ihr auch im Astrologie-Unterforum posten könnt, habe ich nun alle off topic Beiträge bis zu meiner vorigen Info entfernt, aus Rücksicht auch allen anderen Lesern gegenüber, die eigentlich über das Thema "Warum machen Männer das?" lesen möchten.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Na toll, ich hatte auch immer auf etwas gewartet, das harmonisch und ohne Probleme ist...musstest du meine Hoffnungen so zerstören?:stickout2
Naja das sind meine Erfahrungen, vielleicht täusche ich mich ja auch und bin so darauf angewiesen ab und zu mal Konflikte bearbeiten zu dürfen, dass mir ein harmonisches Leben unmöglich erscheint??:confused:
Besser wäre aber dass du die erste Version annimmst, dann ist die Ent- Täuschung nicht so herbe :escape:
LG
Elke
 
Stimmt schon...uff, bei mir sind jetzt auch die Emotionen hochgekommen...


Nein, eh nicht....jetzt bin ich ganz durcheinander..ich will nur, dass niemand beleidigt ist...

Ach Lilith,
es werden IMMER Menschen mal beleidigt sein, das geht vorbei wie ein starker Wind. :stickout2
 
Also, mich hat es damals völlig aus der Bahn geworfen, und habe dann auch eine Psychotherapie gemacht. Ganz alleine hätte ich es wirklich nicht geschafft. Aber wenn man dann mal losgelassen hat, ist es vorbei... interessant ist, dass ich für den damals auch solche tiefen gefühle gehabt habe, aber es war eine Sache, die nicht möglich war... und seit damals habe ich erst jetzt wieder für jemanden so tiefe Gefühle... aber ich lass nicht zu, dass es mich wieder so trifft wie damals. Einerseits bin ich dankbar, dass es jemanden gibt, für den ich so empfinde, denn ohne Gefühle ist das Leben öd...andererseits gibts dann solche Probleme!

ich funktioniere da anders. bei mir ist das so, dass ich in meine lebensgefährten komischerweise nicht im klassischen sinne verliebt war. es war mehr eine ruhige gewissheit, dass ich längere zeit mit ihnen verbringen und eine feste beziehung führen würde. das gefühl der liebe und zuneigung ist mit der zeit gewachsen.

habe ich mich aber in jemanden verliebt und ihm tiefe gefühle entgegengebracht, war das eher fpr mich ein warnsignal, dass ich mich jemandem nähern will, der meiner gefühle nicht wert ist, bzw. mich abweisen wird. das muss ich aus meiner erfahrung so deuten.

eigentlich ist es so, wie du es empfindest normaler, glaube ich. wenn man verliebt ist UND tiefe gefühle hat. wie ist das denn eigentlich jetzt bei dir, das habe ich aus dem ganzen thread noch nicht herauslesen können. willst du und er will nicht? oder weiss er es noch garnicht, was du für ihn empfindest?
 
pisces schrieb:
ich funktioniere da anders. bei mir ist das so, dass ich in meine lebensgefährten komischerweise nicht im klassischen sinne verliebt war. es war mehr eine ruhige gewissheit, dass ich längere zeit mit ihnen verbringen und eine feste beziehung führen würde. das gefühl der liebe und zuneigung ist mit der zeit gewachsen.
Das ist interessant! Ich muss mich schon verlieben, sonst habe ich überhaupt kein Bedürfnis, mit diesem Menschen zusammen zu sein.

pisces schrieb:
eigentlich ist es so, wie du es empfindest normaler, glaube ich. wenn man verliebt ist UND tiefe gefühle hat. wie ist das denn eigentlich jetzt bei dir, das habe ich aus dem ganzen thread noch nicht herauslesen können. willst du und er will nicht? oder weiss er es noch garnicht, was du für ihn empfindest?
Doch er weiss es, aber er hat Bindungsangst. Ein großes Problem, weil ich das Thema Liebe eben sehr ernst nehme und keine Spielchen damit spiele. Es steht noch eine Klärung an.
 
Das ist interessant! Ich muss mich schon verlieben, sonst habe ich überhaupt kein Bedürfnis, mit diesem Menschen zusammen zu sein.
für mich war das sich verlieben eines der entsetzlichsten gefühle überhaupt, eine ohnmacht und hilflosigkeit, weil ich ja wusste, derjenige, den ich will, der ist nicht an mir interessiert. eine sehnsucht, die weh tut und nicht gestillt wird. wie eine narbe, die immer wieder aufbricht, weil eine entzündung darunter nicht verheilen will.

interesse an dem jeweiligen mann war auch da, auch sexuelle anziehung, wobei die in meiner jetzigen partnerschaft bei anbeginn eine wohl große rolle gespielt hat.

Doch er weiss es, aber er hat Bindungsangst. Ein großes Problem, weil ich das Thema Liebe eben sehr ernst nehme und keine Spielchen damit spiele. Es steht noch eine Klärung an.
wie äussert sich seine bindungsangst? hat er die generell oder dir gegenüber? hattest du schonmal eine beziehung, in der der mann nicht geflüchetet ist?

viele männer, die mich abgewiesen haben hatten -schwupps- gleich danach eine neue freundin und waren im 7. himmel, also das dazu.
 
Werbung:
pisces schrieb:
wie äussert sich seine bindungsangst? hat er die generell oder dir gegenüber? hattest du schonmal eine beziehung, in der der mann nicht geflüchetet ist?
Ja, hatte ich, aber das war nicht das wahre. Es war eine, die mir nicht viel gebracht hat, aber auch nicht geschadet hat.
Am liebsten ist mir sowieso, wenn es niemanden gibt, dann gibt es diese Sorgen nicht!
Über ihn möchte ich bitte nicht mehr reden, mir geht es nicht so gut dabei, ich will eher etwas davon loskommen...wenn ich könnte, würde ich alle Gefühle sofort rauswerfen.

pisces schrieb:
viele männer, die mich abgewiesen haben hatten -schwupps- gleich danach eine neue freundin und waren im 7. himmel, also das dazu.
Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor...aber die waren es nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben