Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das schon ein Beschwerde-Thread ist, muss ich sagen, machen mich auch "erleuchtete Frauen" wütend, denen es um etwas anderes geht, ihre wahren Absichten jedoch hinter esoterischem Gerede verbergen.
also für mich sind selbsternannte Erleuchtete die, die mich stinkewütend machen. Ich finde das logisch - die können doch nicht echt sein, wenn sie in der Lage sind, mich zu ärgern !!!!!!!!
also für mich sind selbsternannte Erleuchtete die, die mich stinkewütend machen. Ich finde das logisch - die können doch nicht echt sein, wenn sie in der Lage sind, mich zu ärgern !!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.