Warum machen mich Erleuchtete immer so wütend?

Werbung:
Himmel aba auch, believe - du gäbest einen guten Häcksler ab, weißt du das :lachen:
Ich fange an zu schielen, wenn ich versuche das zu lesen :mad2:

Hihi, ich kann wirklich gut häckseln! Frag mal meinen Garten! :D

Hm, muss mir mal überlegen, ob ich nicht doch besser anders antworte. Ich möchte wirklich nicht, das du schielst! :umarmen:

:D Japp...Du hast sogar einzelne Sinnzusammenhänge meines Postings gehäckselt. Das wird wieder lustig das zusammen zu setzen....:danke:

Ach, streng dich bitte nicht an! Bin schon wieder ganz nett und friedlich! :) :kiss4:

Nachtrag: Vielleicht verstehst du mich besser, wenn ich dir sage, dass es mein Hauptanliegen ist, einfach das Menschsein an sich zu erfahren. Mit allen Schwierigkeiten, Schmerzen, aber auch all dem Schönen, was dazu gehört! :) Ich möchte die emotionale Ebene auf keinen Fall missen. Sie ist für mich hochinteressant! :)

Ach, streng dich bitte nicht an! Bin schon wieder ganz nett und friedlich! :) :kiss4:

Nachtrag: Vielleicht verstehst du mich besser, wenn ich dir sage, dass es mein Hauptanliegen ist, einfach das Menschsein an sich zu erfahren. Mit allen Schwierigkeiten, Schmerzen, aber auch all dem Schönen, was dazu gehört! :) Ich möchte die emotionale Ebene auf keinen Fall missen. Sie ist für mich hochinteressant! :)

O.K....kann ich so annehmen.:kiss4:

Und vielleicht wäre es gut, wenn Du dann mal verstehen würdest, dass ich Emotionen völlig O.K.finde und sie auch nicht missen wollen würde. Aber eben in einer anderen Wertung.

Für mich stellen sie den ABSCHLUSS einer Erfahrung dar.

Das heißt aber auch, es gibt noch Emotionen, die wir noch gar nicht kennen....weil es Erfahrungen gibt, die wir nicht gemacht haben.

Und das liegt daran, weil wir ständig die ALTEN leben. Im Kreis rennen.

Und "Im Kreis" rennen wäre für mich dann wieder alles andere als Mensch sein. Das machen eher junge Hunde...oder?;)

Grüße
Qia:)

Hängt davon ab, mit was für Grunddaten man den Verstand füttert. Man kann ja da zwischen dem "menschlich begrenzten" Vertsand und dem "Schwert der Weisheit" unterscheiden.

Verstand kommt nicht umsonst von "Verstehen". Es ist ein Werkzeug. Von diesem zu behaupten, es sei "Begrenzt" bevor man seine Möglichkeiten noch voll ausgelotet hat, ist vielleicht etwas voreilig.

Grüße
Qia:)

Kann dein Verstand denn mehr als in 3 D denken? :confused:

;)

Werbung:
erleuchtung und wut wie geht das zusammen?in der kindheit wurde das ganze licht unter lautem innerem protest verschüttet.
jetzt haben wir unsere "erziehung"hinter uns und das licht will wieder an die öffentlichkeit .doch die gespeicherte wut hält es noch zurück.da ist noch ein wenig geduld vonnöten -aber das wird schon -denn die sache lohnt einfach zu sehr.das kind in uns wird sich durchsetzen und unter wut und protest sich wieder mit dem licht vereinigen-von dem es eigentlich nie getrennt war.dann wird die wut sich in liebe wandeln
alhw

Zurück
Oben