Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Lieber Anadi,
WIR haben nicht nur uralte Quellen.

Die Tatsache, dass du das immer wieder alles Mögliche behauptest,
ohne jegliche Beweise vorzustellen, wie auch,
dass eine Person namens Luzifer,
der Grund aller Bösen in der Welt sei,
zeigt, dass mit diesen Quellen etwas nicht stimmen sollte,

wenn man auch betrachtet, dass die falsche Erfindung des Luzifer,
erstmal von den "Christen" in Anlehnung auf Jesaja 14:12-15
gemacht wurde.

Werbung:
Eine Quelle zum erlebten kann ich dir nicht anbieten. Sagen wir es mal so, Lucifer hatte einige versuche unternommen mich im Schlaf (bin dann aufgewacht) zu unterwerfen, während ich versucht habe, (ich bin dann aufgewacht) ihn zu töten. Aber ich war nicht Stark genug, seine Helfershelfer haben mich festgehalten. Das war Lucifer eine Lehre.
Die Tatsache, dass viele böse Geister Personen angreifen, die aufgrund ihrer Taten aus vorigen Leben dafür anfällig sind,
bedeutet nicht, dass es um eine Person namens Luzifer geht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gefährlich, mich hat es in die Hölle gebracht. Es ist auch einer der Gründe, warum ich sterben will. Dahin will ich keinen leiten.
Ich kenne das, das ist eine negative erweiterte Wahrnehmung, das was eine Psychose ausmacht. Das ist wie ein Loch in deinem Energiefeld das du versucht mit der göttlichen Liebe abzudecken und wobei dir die Medikamente auch helfen. Es ist nicht die Hölle auch wenn es sich so anfühlt, es ist das was du nicht verarbeitet hast, es sind unterdrückte Gedanken und Gefühle, die du dir wahrscheinlich verboten hast zu denken oder zu fühlen und das sehr lange.
Weißt du wie Kinder manchmal Tot spielen? Sie fallen um liegen schlapp da und denken an nichts, das ist genauso wie die Leere. :)
Es tut mir leid, wenn meine Antworten dich nicht zufriedenstellen. Was genau willst du erklärt haben?
🙄 😩 schon gut. :)
Was ist den ein psychohygienischer Grund im Zusammenhang mit deiner Theorie oder deiner Vorstellung, wie für dich die Welt aufgebaut ist? Oder anders gefragt, was bringt denn deine psychohygiene so durcheinander, wenn du mir es erklären würdest?

Ich kenne das, das ist eine negative erweiterte Wahrnehmung, das was eine Psychose ausmacht. Das ist wie ein Loch in deinem Energiefeld das du versucht mit der göttlichen Liebe abzudecken und wobei dir die Medikamente auch helfen. Es ist nicht die Hölle auch wenn es sich so anfühlt, es ist das was du nicht verarbeitet hast, es sind unterdrückte Gedanken und Gefühle, die du dir wahrscheinlich verboten hast zu denken oder zu fühlen und das sehr lange.
Weißt du wie Kinder manchmal Tot spielen? Sie fallen um liegen schlapp da und denken an nichts, das ist genauso wie die Leere. :)

🙄 😩 schon gut. :)
Was ist den ein psychohygienischer Grund im Zusammenhang mit deiner Theorie oder deiner Vorstellung, wie für dich die Welt aufgebaut ist? Oder anders gefragt, was bringt denn deine psychohygiene so durcheinander, wenn du mir es erklären würdest?
Es tut mir leid, aber ich möchte dieses Thema nicht weiter bereden.

Wer sich aus Angst gegen Luzifer ausspricht, ist gegen die Evolution,

Das ist Unwissen das einem Skandal hleicht., und das auch noch als wir beziffern ist besonders ungehobelt.

Theorie, aber mit Filmriss

Viel Spass in der Fatalität wünsche...

Werbung:
Zurück
Oben