Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung ob und wie man da wieder rauskommt - kommt auch immer drauf an, wie man verlanlagt ist... ist man Depressiv veranlagt... dann wirds sehr schwer
Kenne solche Spiralen zu Genüge, doch kam ich wieder raus, immer wieder und DU??
Ich denke, eine Zeitlang "drinbleiben" schadet nicht, dann irgendwas anderes tun um abzulenken , iirgendetwas das dir gut tut, Luft zu holen, einen Spaziergang zum Beispiel , und dann die Spirale loslassen und weiter gehts....Was meinst DU?
( Ich denke das uns das Leben - unser ( jeder sein eigenes ) Rad des Schicksal sehr wohl durch solche Spiralen führt )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.