warum kann ich das?

Gaspara schrieb:
1. ja aber nichts worüber ich sprechen möchte.

2. xvid ist ein avi-codec!

3. schade, aber ich befürchte hier wird mir auch niemand helfen können.

Ich habe Deine Aussagen der Ordnung halber mal nummeriert:

1. Vielleicht wäre es aber einfacher Dir zu helfen, wenn Du etwas mehr zu Deiner Person schreiben würdest.

2. Danke!

3. Wieso befürchtest Du das?
Gedanken sind Dinge. Denke positiv und warte ab.

Yahsi
 
Werbung:
leider kann ich dir auch keine tipps geben, weil ich mich noch nicht wirklich mit telekinese beschäftigt habe.

aber deine videos sind echt super!!!!! für mich ein schöner beweis, dass es möglich ist :) du kannst dich wirklich glücklich schätzen :)
 
Ich war nur ehrlich und hab gesagt das es etwas "manipuliert" aussieht mehr nicht. Ich sage dir Telekines geht mit der Odkraft wenn ich mich recht erinnere aber mehr sag ich nicht. Achja ich glaube dir schon vergessen ;)
 
Hmmm, interessant. Ich bin zwar eigentlich Inaktiv im Forum, aber ein Freund hat mir Gesagt ich solle mal in deinen Thread schauen.

Interessant, wie die Telekinese bei dir schon Ausgeprägt ist, obwohl du dich noch nicht sehr lange damit beschäftigst. Ich könnte dir helfen und dir ein paar Antworten liefern, sowie einige Kniffe zur Verstärkung. Ich gehe in meinem Fall mal davon aus, das die Videos keine Fakes sind.
 
Yahsi schrieb:
Ich habe Deine Aussagen der Ordnung halber mal nummeriert:

1. Vielleicht wäre es aber einfacher Dir zu helfen, wenn Du etwas mehr zu Deiner Person schreiben würdest.

2. Danke!

3. Wieso befürchtest Du das?
Gedanken sind Dinge. Denke positiv und warte ab.

Yahsi

1. ok dann aber privat.
ich schicke dir nachher eine nachricht.

2. bitte.

3. ok! da war ich vielleicht etwas voreilig.
sorry an alle.
 
Wieso Privat? Es wäre sicherlich hilfreicher, wenn du etwas mehr Details rausrücken würdest. Musst ja nicht gerade den Inhalt deines Kleiderschranks aufzählen, aber ein paar Sachen sind schon wichtig.

Ich praktiziere selber schon seit einiger Zeit Telekinese und habe sie in versch. Bereichen verstärkt, wenn nicht sogat neu konstruiert. Ich habe sie mit anderen Kräften verbunden um so das wahre Potienial dieser Fähigkeit auszuschöpfen. Das was du in deinen Videos zeigst ist, gerade mal ein Witz im Vergleich zu dem was möglich ist. Galub mir, wenn du das Aufbaust, kannst du einiges Erreichen. Melde dich mal bei mir per PN, dann können wir ein paar Sachen bereden.
 
Werbung:
Zurück
Oben