Hallo lizzie,
=lizzie1;2254509]wahrscheinlich ist es langweilig für profis wie euch,
wer ist hier Profi?
auf solche sachen ernsthaft einzugehen.
das ist schon fast "normal" hier im Forum.....
und ich nehme an, solche fragen kommen täglich von verzweifelten menschen.
Ja - da gibt es wohl in der Tat viele von...
es gibt nun mal schwache menschen, die sich schwer von ihren partnern lösen könne, weil diese immer mit selbstmord usw drohen.
Ja, die gibt es. Beurteilst Du es? Ich meine, woher willst Du wissen, was der- oder diejenige dabei zu lernen hat?
Oder stört es Dich nur, weil Du selber so jemanden gerne für Dich haben möchtest?
ich habe in meiner verzweiflung eine magierin angerufen, die mir 99,9% erfolg verspricht,
Wow! - Naja - warum nicht....
weil sie sagt, das ist eine karmische beziehung (wir wurden vor 35 jahren durch unsere eltern getrennt und sind uns "zufällig" wieder begegnet)
sagt sie, oder war es wirklich so?
und von daher von höheren mächten geleitet. man müsse nur noch etwas nachhelfen, damit er sich lösen könne.
...nur noch etwas nachhelfen also...mmh?
tja.. da gehen mir viele dinge durch den kopf: wenn es von höheren mächten geleitet ist, dann sollte es doch eines tages klappen?
wenn es Euer beider ernsthafter Wunsch ist - ja - sogar ohne die Hilfe dieser Frau.... - für kostenlos....
was kommt auf mich zurück, wenn ich so eine magie veranlasse? ich glaube daran, dass ich das, was ich säe auch ernte.
Das wird Dir hier niemand tatsächlich sagen können, denn das kommt auf verschiedene Dinge an... und vielleicht kommt in diesem Leben gar nichts auf Dich zurück und Du hast es bei der nächsten Inkarnation in Deinen Genen..... hehe - wer will das schon so genau wissen...?
ich frage mich, ob diese menschen einfach mit der verzweiflung von anderen ihr geld verdienen.
letztenendes wohl - ja
aber warum auch nicht?
auf der hp der magierin steht jedoch soviel von gott und leibe, dass ich gedacht habe, sie sei seriös.
Du denkst also, daß jeder der von Gott spricht seriös ist?
bis sie mir gesagt hat, was das kosten soll.
Na gut - ist eine Dienstleistung - weshalb also nicht?
Sich eine Arbeit bezahlen zu lassen , ist doch nicht unseriös - oder?
ok, es ist eine menge arbeit und 99,9% sicherheit.naja. ich arbeite auch nicht gratis...
Viel Erfolg......oder auch nicht....
blue
(meine Antwort ist absolut ernsthaft gemeint....)