Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

*hatschi :clown:

Was ist günstig? ;)

Und: Ernst IST das bessere Spiel. Mehr nicht.

Jeder ist zufrieden, weiheil er in dem Fall, sprich in dieser seiner Wahl sich seinen Vorstellungen genehm erregt (oder beruhigt).

Werbung:
*hatschi :clown:

Was ist günstig? ;)

Und: Ernst IST das bessere Spiel. Mehr nicht.

Jeder ist zufrieden, weiheil er in dem Fall, sprich in dieser seiner Wahl sich seinen Vorstellungen genehm erregt (oder beruhigt).

Sag doch gleich, dass du das ... "transzendental" meinst, Mann .... :rolleyes:
Is schon ein Unterschied.
Und zwar einer, den man auch "Mensch" erklären kann.
Wenn man will.:rolleyes:

Wobei: ob ERNST wirklich immer das bessere Spiel ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Wers so betrachtet wie du es betrachtet haben willst, der sollte eher auch den ERNST spielerischer nehmen können.

Jo, danke für die Aufmerksamkeit und Nacht dann erstmal.

Wobei: ob ERNST wirklich immer das bessere Spiel ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Wers so betrachtet wie du es betrachtet haben willst, der sollte eher auch den ERNST spielerischer nehmen können.

Jo, danke für die Aufmerksamkeit und Nacht dann erstmal.

Denn lass man stellen, nech.

Können sollte, wollte, wutzte besser ohne Wert~unk~unk.

N8i! :)

was meint ihr dazu: partner sind nicht getrennt, einer davon ist verheiratet.
der möchte sich trennen, getraut sich aber nicht, weil ehefrau sehr besitzergreifend ist und immer wieder mit selbstmord droht (sie weiss nichts von der ausserehelichen beziehung).
er versichert der partnerin, dass er die ehefrau nicht mehr liebt, aber angst hat, sie könnte ihre drohungen wahr machen. er möchte eine gemeinsame zukunft, dreht sich aber immer wieder im kreis. ängste, mangelnde energie, diese geschichte durchzuziehen.
fazit: unglückliche beziehung im versteckten.
nehmen wir mal an die person, die in der beziehung frei ist, versucht dem verheirateten part zu helfen, sucht eine magierin auf, die dem mann mit trennungsmagie von seiner dominanten ehefrau weg hilft und mit liebeszauber etwas nachhilft.
wie verwerflich, moralisch nicht vertretbar ist das eurer meinung nach?
gespanntbin.

Hallo lizzie1!

Setze einfach diese Magie ein: Kreiere Zaubersprüche für dich, oder lasse diese von einer geschulten Magierin dir geben... Keine verheiratete Männer... ;)

Ein verheirateter Mann wird ganz selten seine Frau mit oder ohne Kinder wegen einer anderen Frau verlassen! Wozu auch? Wenn der seine Frau nicht mehr liebt, kann die ihm drohen wie sie möchte... Er geht... Ohne Kinder vll. noch einfacher als mit!

Aber so geht ihm ja nix ab! Daheim werden dem Ehemann die Hemden gewaschen und gebügelt, um dann als Unglücklicher aber fescher Ehemann an deiner Wohnungstüre klingeln zu können... :rolleyes: Mit zarten Rasierwasser extra für dich! ;)

Lass ihn LOS, erst dann kannst du erkennen wie ERNST er es mit dir wirklich meint! ;)

LG Laras

Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.
das was man fälschlicherweise einen liebeszauber nennt ist in wirklichkeit ein bindezauber.

und der funktioniert nicht:
weil liebe kein binden braucht ..weil liebe kein brauchen braucht ..weil liebe selbst bindung ist die schon immer besteht.

ein bindezauber ist nie auf dauer ..und wenn du das verstehst dann weisst du auch dass es nichts ausserhalb von bindung gibt. irgendwann wird es dir helfen das loszulassen was sich noch weigert sich verbunden zu erkennen und es so wieder zurückzubringen zu dir ..ganz allein und ohne absicht^^

Hallo Kara

Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.

Eine wunderschöne Frau hat einen Liebeszauber auf mich ausgeübt - und es hat funktioniert.
Warum? Weil sie selbst im Zauber mittendrin war. Sie hat mich verzaubert.

Alles Liebe von ELi

Werbung:
scheiss was auf liebe. frau braucht,klebt, hängt an. und das funktioniert.
oh ihr süßen schmerzen,hehe.
jopp schmerzen sind privat .. (loge hat soetwas mal gepostet) ^^

aber Aratron:
frau braucht,klebt, hängt an. und das funktioniert.

mann ist obsessiv. er pflegt seinen kleinen manien und das funktioniert auch nicht.

:lachen:

Zurück
Oben