Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

Du wirst es wohl auch nie kapieren...allein die Existenz dieses "lästigen" Volkes berechtigt jeden, dem der Sinn danach steht, es zu beschießen , mit Raketen und Sprengstoffanschlägen zu befeuern...und latürlich hat Israel dazu nur zu lächeln und sich zu bedanken...und weil die Juden ja alle so reich sind, sollten sie auch gefälligst die Rechnung für die Ausrüstung ihrer Gegner übernehmen...ist ja wohl das mindeste....(Ironieschild denken)

Sage

Schon mal daran gedacht das es für die Jüdische Bevölkerung an der Zeit wäre aus ihrer Geschichte zu lernen ?

Abgesehen davon weil du ja in einem anderen Thread das " Argument" brachtest : Was hältst du davon wenn ich mich in deinem Wohnzimmer breit mache und dir in deiner Wohnung das Klo als Wohnort zuweise ?

Werbung:
Du wirst es wohl auch nie kapieren...allein die Existenz dieses "lästigen" Volkes berechtigt jeden, dem der Sinn danach steht, es zu beschießen , mit Raketen und Sprengstoffanschlägen zu befeuern...und latürlich hat Israel dazu nur zu lächeln und sich zu bedanken...und weil die Juden ja alle so reich sind, sollten sie auch gefälligst die Rechnung für die Ausrüstung ihrer Gegner übernehmen...ist ja wohl das mindeste....(Ironieschild denken)

Sage

auch in einer kritischen Situation, wie jetzt, solltest Du sage nicht zusammenhanglos lesen.

oder ist es gar Deine Humorwellenlänge? :D

Schon mal daran gedacht das es für die Jüdische Bevölkerung an der Zeit wäre aus ihrer Geschichte zu lernen ?

Abgesehen davon weil du ja in einem anderen Thread das " Argument" brachtest : Was hältst du davon wenn ich mich in deinem Wohnzimmer breit mache und dir in deiner Wohnung das Klo als Wohnort zuweise ?

shalom tor.

Aus der Geschichte lernen.

Ob dir passt, oder nich - und ob es der Welt passt oder nicht: Die Juden haben aus der Gechichte gelernt - du kannst es Verfolgen in der Aufstand von der Ghetto in Warschau bist heute. Zionisten haben es getragen und sie tragen es bis heute: "Nicht (mehr) mit Uns!" (Und es heisst wir lassen Uns nicht massenweise ermorden).

Die geschichte der juden war siet der 2. Zerstörung des Temopels: Verfolgung, Mord, Vertreibung. Dem haben die Zionisten die gründung des Staates und das sich Wehren entgegengesetzt. Es mag das verhalten Israels "unmorlasch" oder auch "unvernünftig sein - es war aber auch notwendig. (Und du magst dich hier gegn mich "aufregen" - ich habe Dir nicht meien Meinung, sondern das Staatsdoktrin Israels gepostet, weil ich voll und ganz Israels verhalten verstehen kann... das ist die Lehre aus Unsere Geschichte).

Shimon A.

shalom tor.

Aus der Geschichte lernen.

"Nicht (mehr) mit Uns!" (Und es heisst wir lassen Uns nicht massenweise ermorden).

Shimon A.

Hallo Shimon .

Du weißt ich bin da gegenteilliger Ansicht ich kenne allerdings diese Nicht mehr mit uns Einstellung nur allzu gut denn übertragen auf mein Erlebtes kann ich das nur allzugut verstehen . Da ich schon ziemlich lange hier bin denke ich das du das eine oder andere von mit weißt .

Was ich nicht verstehe ist im normalfall wird jeder Esoteriker hier Rachegedanken und die *Nicht mehr mit mir* einstellung aufs tiefste verurteilen jeder labert irgendetwas von vergeben und verzeihen .
Das liest man vorallem in den diversen Opfer von Missbrauch / Gewalt Threads .
Nun Frage ich mich aber warum das dann auch nicht hier geschieht ?
Hier wird die Nicht mit mir Einstellung toleriert und sogar ncoh für sehr gut befunden ?

Sry aber das ist Doppelmoral .

Werbung:
Hallo Shimon .

Du weißt ich bin da gegenteilliger Ansicht ich kenne allerdings diese Nicht mehr mit uns Einstellung nur allzu gut denn übertragen auf mein Erlebtes kann ich das nur allzugut verstehen . Da ich schon ziemlich lange hier bin denke ich das du das eine oder andere von mit weißt .

Was ich nicht verstehe ist im normalfall wird jeder Esoteriker hier Rachegedanken und die *Nicht mehr mit mir* einstellung aufs tiefste verurteilen jeder labert irgendetwas von vergeben und verzeihen .
Das liest man vorallem in den diversen Opfer von Missbrauch / Gewalt Threads .
Nun Frage ich mich aber warum das dann auch nicht hier geschieht ?
Hier wird die Nicht mit mir Einstellung toleriert und sogar ncoh für sehr gut befunden ?

Sry aber das ist Doppelmoral .

Es hat weder mit doppelmoral nocht mit tolertanz zu tun... wenn du schon esoterik im spiel brings, dann musst du auch sehen, dass nicht jeder mensch und auch nicht jede jude, die Ein-Sicht hat esoterisch zu denken und zu leben. In der materiellen welt wirst du oft gut-böse oder hell - dunkel einstellung vorfinden und das gehört zum ausgleichen. Es dauert noch etwas, bevor die Führung Israeels einsehen wird, dass sie falsch hanndeln, da sist alles was ich dir dazu schreiben kann...

Shimon A.

Zurück
Oben