Warum ist das so?

Vielleicht hat er einfach Bindungsängste...was weisst du eigentlich über ihn ? Wie waren seine letzten Beziehungen usw...

Wenns noch lang so geht, gibt es noch die Möglichkeit, ihn direkt auf die Sache anzusprechen...hört sich einfach an, aber ob du das möchtest ?
Ich mein, wenn du so nicht mehr willst und eine Änderung herbeiführen möchtest, wäre das eine Möglichkeit. Und dann mal kucken, wie er reagiert..vielleicht hat er ja auch Gründe, die man einfach nicht kennt...
 
Werbung:
Wir kennen uns erst real 1 Monat, haben uns davor 2 Monate geschrieben. Hab ihn also übers Internet kennen gelernt. Und eigentlich reden wir sehr viel und haben auch viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Manchmal denke ich das es zu perfekt ist.

Nun ja, hab auch öfter überlegt, das er vielleicht noch sehr an zu Hause und an seinen Eltern hängt, ich weiß es nicht. Auf jedenfall sagt er öfters, das seine Eltern ihn für diese und jene Dinge einspannen in seiner Freizeit, damit ihm ja nicht langweilig wird und da denk ich mir oft "Hey Bursche, du bist 24, du kannst das alles selber in die Hand nehmen und musst dir net viel vorschreiben lassen".
 
Zurück
Oben