Warum ist das so?

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo!

Ich kenn seit 1 Monat einen netten Typ mit dem ich viel gemeinsam hab und wir verstehen uns auch gut, kann mit ihm über alles reden und er meint auch das er mich lieb hat und ich ein Volltreffer für ihn wäre. Wollen eine Beziehung aufbauen.

Nun ist es aber so das seitdem letzten Treffen 2 1/2 Wochen vergangen sind und wir das Treffen bis jetzt schon 4x verschoben haben. In der ersten Woche musste er viel fürs Studium lernen, was ich ja noch akzeptieren kann. Aber jetzt hat er den ganzen Februar frei und bislang waren ihm Fasching, Tischtennis und eine Geburtstagsfeier der Großmutter wichtiger als mich zu sehen und als ich ihn fragte ob er im Februar noch viel vor hat meinte er nur "Ein Treffen wird sich vielleicht ausgehen".

Für mich klingt das so als ob er irgendwie Angst vor was hat oder er momentan gar keine Beziehung brauchen kann.

Was meint ihr dazu? Bitte um Ratschläge und wie ich nun vorgehen soll.

Er wollte ja auch dieses WE zu mir kommen, was er eben wegen der Geburtstagsfeier seiner Großmutter abgesagt hat und hab ihm auch anmerken lassen das ich darüber sehr enttäuscht war.

Na gut, hoffe ein paar Antworten zu erhalten.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo tina, also für mich liest sich das, als könntest Du eine beziehung mit ihm vergessen.
Schon nach 1 monat eine beziehung zu planen, find ich auch ehrlich gesagt ein bissle schnell,
man sollte sich erstmal kennenlernen und wenn es passt, läuft es automatisch in eine beziehung!
Nur zeigt sich hier ja schon nach 1 Monat, das es wohl nicht passt.
L.G
 
Hallo Du Liebe,

ich fürchte, Vanity hat Recht. Wenn der Typ echtes Interesse an Dir hätte und vor allem, wenn er Sehnsucht nach Dir hätte (was nach einem Monat schon noch der Fall sein sollte!!!!!), würde er sich um Dich bemühen.

An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen. Und falls er sich wieder meldet, hast Du sicher nicht gleich Zeit für ihn. Sonst glaubt er noch, Du hast die ganze Zeit nur auf ihn gewartet. Das hast du aber nicht notwendig. Schließlich bist Du ganz bestimmt eine hübsche junge Frau, um die man sich bemühen muss, wenn man sie halten will. Oder???

Alles Liebe, halt die Ohren steif!
:umarmen:
Uriella2
 
Hallo liebe Tina!!

Ja da gebe ich denen zwei Recht.
Wenn er wirklich was von dir will liebe Tina dann würde er dich nicht immer versetzen. Und das schon 4 mal. Es tut mir ja sehr leid für dich.
Sollte er sich bei dir wieder mal melden was ich auch hoffe dann bist du für ihn nicht da.
Unter nimm ihrgend was mit einer Freundin oder mit wem auch sonst.
Fergiss ihn für ein paar minuten.
Und so was hast du kein zweites mal nötig.

Also ich wünsche dir für das nächste mal viel Glück und du wirst schon den ridchtigen finden. Nur Mut liebe Tina.

Alles liebe wünsche ich dir und
:liebe1:
Liebe Grüsse
Angeli
 
vielen Dank für eure lieben Antworten,
ich muss einfach Geduld haben und abwarten, was nicht immer meine größte Stärke ist :(.
 
Also rede ich mal von mir .bei mir hat das monate gedauert bis ich überhaupt begriffen hatte ,dass sich da eine beziehung aufgebaut hatte .war so blind und hab das einfach nicht geschnallt ,dass sich da jemand für mich vollidioten interessieren könnte -unglaublich-das gibt es doch gar nicht
alles liebeHw
 
ja, oft denk ich einfach das er es vielleicht erst begreifen muss das sich jemand für ihn näher interessiert.

aber oft sagt er halt das ich für ihn ein volltreffer bin und dann zögert er wieder mit den treffen, das sind 2 verschiedene paar schuhe und einfach komisch.

sicha kann man nach 1 monat nu net sagen das es ne beziehung is, aber wir wollen es halt versuchen, weil wir uns sympathisch finden und viele gemeinsamkeiten haben.
 
Hallo Tina,

ich finds auch ein wenig seltsam..ich möchte deinem Freund aber nicht gleich unterstellen, dass er kein richtiges Interesse hätte.
Zwei Dinge sind mir aber noch aufgefallen:

-Hast du den Beitrag absichtlich unter Seelenverwandtschaft gepostet ? Du schreibst da nicht so drüber, hast du den Eindruck, es hängt mit einer SV zusammen oder nicht ? Wenn ja, aus welchen Gründen ?
-Habt ihr eine Beziehung wirklich geplant ? Ich meine, eigentlich plant man sowas doch nicht direkt..entweder es ergibt sich von selbst oder nicht...

Manche Leute fühlen sich auch abgeschreckt, wenn man dieses Thema anschneidet oder unter Druck gesetzt..vielleicht will er dich einfach noch ein wenig besser kennenlernen und hat nun Angst, dass du ihn irgendwie "drängen" könntest und hält sich deshalb zurück, weil, wenn ihr euch nicht sehr, kann ja nichts "passieren"....

Ich würd an deiner Stelle auch mal abwarten, aber auch zusehen, dass ihr euch mal ab und zu trefft...und bei diesen Treffen lass ihn die Initiative ergreifen...nur mal für eine Zeit lang und dann sieh, wie es sich entwickelt...


LG
Astralengel
 
Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag am besten geben soll, deshalb in Seelenverwandtschaft weil da auch Beiträge über Liebe drinnen waren. Falls das falsch ist, bitte Beitrag verschieben da wo er hingehört.

Nein nein, wir haben keine Beziehung geplant, wir wollen es nur versuchen und aufbauen, aber wenn das nach 1 Monat schon so angeht, war das net wirklich ein großer Fortschritt.

Und ich dräng ihn zu gar nicht, kann ja nicht zuviel verlangt sein sich nach 2 1/2 bald 3 Wochen sich wieder zu sehen?? Und wenn ihm was an mir liegt, dann will er das auch.

Was Initiative angeht, is er der erste gewesen der sich zu mir gekuschelt hat ect., ich hab gar nichts gemacht.
 
Werbung:
Mir geht es auch gar net wirklich um die Beziehung, sondern mehr darum, dass es mir so vor kommt das ihm alles andere wichtiger zu sein scheint.
 
Zurück
Oben