Warum informiert er mich über Todesfälle

Ihr seid geschiedene Leute und du bist in keiner Weise gezwungen, noch Kontakt mit ihm zu haben. Das ist ganz allein deine Entscheidung.
@Green~

Danke nochmal an dich und an @Tolkien

Ja ich habe den Kontakt seid der Scheidung rigoros abgebrochen und es geht mir damit auch sehr gut.
Der Anruf gestern hat mich nochmal runtergezogen und die Vergangnheit hochgeholt,weil der Verstorbene und ich waren irgendwie immer auf einer Wellenlänge was Offenheit und Ehrlichkeit anbelangte.
Der Rest der sogenannten "Freunde" waren eher oberflächliche Heuchler von den haben ich mich auch zurückgezogen.
Aber was solls ich werde mich auch künftig auf mich konzentrieren und weiterhin keinen Kontakt zu meinem EX suchen obwohl er mir schon ein wenig leid tut ,die beiden kannten sich seit 65 Jahren (Schulzeit) ,schon hart.

Lieben Dank nochmal :)
 
Werbung:
Ihn nimmt das sehr mit mit den Bekannten. Da ist eine Vertrautheit in ihm zu Dir nach wie vor und er möchte den Schmerz nur mit Dir teilen. Er möchte einfach darüber reden und ich kann keine böse Absichten erkennen darin. Interessant wäre es zu wissen, ob es Dir wirklich nicht gut tut, dass er auf Dich zu kommt damit. Aufgrund der Karten kann ich nicht erkennen, dass Du sauer bist darauf, dass er auf Dich zukam.
 
@Positiv

Das es ihm der Tod des Freundes sehr zusetzt glaube ich gerne ,sie kannten sich von Kleinauf und da tut er mir auch schon leid.Ich kannte den Verstorbenen fast 30 Jahre und wir hatten ein recht gutes Verhältnis.
Und nein es tut mir garnicht gut das mein EX sich auf diese Weise versucht sich bei mir einzuschleichen.
Vor ca. 4 Jahren wurde ich ,nach 27 Jahren,wortlos von ihm sehr unschön in die Scheidung gezwungen.
Ich habe es akzeptieren müssen und ich habe es mittlerweile sehr gut weggesteckt,aber wenn er dann ankommt mit diesen Anrufen und meint auf freundschaftliches Verhältnis mit mir zu machen kommt ein Zorn in mir hoch .
Und nein ich würde ihn nicht mehr zurückhaben wollen .
Ich denke es ist nach wie vor seine Intention sagen zu können wir hätten nach der Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis,er braucht das für sein Ego und sein Umfeld.
Denke übrigens nicht das er zu mir noch irgendeine Vertrautheit verspürt ,wir haben keinerlei Kontakt.

Aber trotzdem danke für deine Sichtweise :)
L.G.
 
Werbung:
Naja 27 Jahre Ehe sind ja auch kein Pappenstiel. du bist noch immer verletzt und er hat sich ja einfach zurück gezogen, für ihn war das anscheinend nichts. Er hat dich wahrscheinlich angerufen aus dem Impuls der ist verstorben war unser Freund das muß ich Kobesco erzählen. Da anscheinend seine jetzige Frau dazu nicht viel Beziehung hat.
In eurer Ehe gab es ja sicherlich auch schöne Zeiten, nur du bist und bleibst verletzt. Dein gutes Recht.
Irgendwie seh ich das in deinem Kartenbild auch so. Aber gut da kann man viel hinein interpretieren.
Ich glaub kaum das es ihm bewußt ist in welche Gedankenhölle er Dich schickt, wenn er dich anruft er hat sein neues Leben wie du auch. Es gibt halt gewisse Sachen die er mit Dir teilen möchte auch wenn es von Dir nicht gewünscht ist.
Sollte er Dich nochmals anrufen sag ihm du möchtest keine Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben