Daktari
Sehr aktives Mitglied

Hallo ihr lieben Deuter ich bitte nach längerer Zeit nochmal um eine Deutung ,ich hatte heute vormittag einen erneuten Anruf von meinem Ex-Mann erhalten der mich sehr schockiert hat.Innerhalb von ein paar Monaten sind 2 Bekannte plötzlich verstorben zu denen ich zwar nur wenig Kontakt hatte seit meiner unschönen Scheidung.
Meine Frage zu dem Blatt wäre: Warum informiert mein EX mich über die Todesfälle ?
Mein EX (Bär) liegt in meinem HP (Dame) möchte auf diesem Wege Kontakt (Ruten) zu mir halten?Warum?
Ich hatte ihn nicht gefragt warum er mich über die Todesfälle informiert ,zumal wir sonst keinerlei Kontakt mehr haben seit er eine neue Frau hat.
Was ich im Blatt aber meine sehen zu können zu dem Tod des Bekannten ist Fuchs auf Reiter steht für schlechte Nachrichten Reiter auf Ring wegen einer Verbindung .
Sarg auf Hund (Tod) Hund auf Kreuz Kreuz auf Berg .Freundschaft endet Schicksalhaft .
Wäre sehr dankbar wenn die Profis mir hierzu was schreiben könnten ob ich ansatzweise richtig liege.
Der heutige Tag fing bei mir eigentlich mit guter Laune,strahlend blauen Himmel an und dann jetzt kommt so einiges aus der Vergangenheit wieder hoch .
Bin echt bedient für heute.
Vielen lieben Dank im Vorraus