Warum hat sie sich nicht verabschiedet??

Sabine1983

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
79
Ort
Linz
Hallo, hier bin ich wieder!!
Habe euch vor kurzem schon mal geschrieben, dass meine Oma gestorben ist -nun ist es fast 2 Monate her und ich werde schon wieder lästig.

Ich kann es nicht verstehen, wir waren wie Zwillinge, immer zusammen, dann ist sie gestorben mit einer Träne hat sie sich verabschiedet - als ich sie zum letzten Mal sah (ein paar Stunden vorher).

Letztens hatte ich ein Gespräch mit einer Frau die angeblich mit Verstorbene reden kann und sie sagte mir, dass meine Oma nicht mehr hier bei mir auf der Erde ist, sondern im Licht - aber warum hat sie sich nicht bei mir verabschiedet bevor sie mich ganz verlassen hat und ich will doch nicht dass sie jetzt ganz weg ist, kann sie mich jetzt nicht mehr sehen??

Als mein Opa starb sahen wir seine Fingerabdrücke auf der Balkontür - wie immer wenn er eine Rauchen ging auf den Balkon und eines Tages fiel sein Totenbild um, obwohl kein Luftzug dazu kam, da sagten wir und jetzt hat er sich verabschiedet.

Warum machte das meine Oma nicht??

Ich will es nicht verstehen, das einzige was ich will ist sie wieder zu sehen.
 
Werbung:
Hi Sabine,
es tut mir sehr leid für Dich, dass deine Oma und deine Opa nicht mehr bei dir sind. Diese Leute, über zwei Generationen, haben einen Erfahrungsvorsprung, den wir nicht verstehen können.
Ich denke, die die beiden haben schon etwas ganz tolles erreicht. Sie sind alt geworden (ich gehe mal davon aus, da du ja Enkelin bist) und sie haben irgentiwe die ganze Zeit durchgestanden BIS zu dieser Zeit. Wahrscheinlich hast du auch schon mal NICHT daran geglaubt, die nächsten 40 Jahre nicht durchzustehen.
Sabine, ich glaube wichtig für dich ist, dass was du für die beiden im herzen und in deiner Errinnerung empfindest und behältst. Das hält sie am Leben.
 
Zurück
Oben