Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Sorry, aber die Pyramide ist nicht mein Ding. Die beiden Threads waren bereits als wichtig eingestuft, bevor ich überhaupt Moderatorin geworden bin. Daran kann sich der Moserer nur nimmer erinnern. Der dritte Thread war ursprünglich eine Serviceleistung von mir, für alle, die sich in der Pyramide getroffen haben. Und es wurde von den Admins ausdrücklich gutgeheißen, daß ich diese Zusammenfassung oben anhefte, damit sie leicht gefunden werden kann. Ich war damals ganz neu als Mod und hab extra nachgefragt, zur Sicherheit.

Es wäre schön, wenn du dich der Fairness halber eventuell einmal kurz informieren würdest, bevor du jemandes Leier nachbetest. Ich hab nix gegen das Gesellschaftsspiel "hau den Mod", sonst hätt ich nicht "ja" sagen dürfen, als ich gefragt wurde - aber bitte nicht mit Matsch aus dem falschen Kübel, wenns leicht geht. Danke.

Womit jetzt die Grenzen meines Humors wohl offenbar geworden sind. Mir falsche Sachen unterstellen lassen, das ist nicht mein Ding. Da haut die Kinny aufm Tisch...
a043.gif

Das ist ein Grund warum ich ursprünglich beschlossen hab nicht mehr mit dir zu streiten, sondern liebe von dir was zu lernen :D ... ich weiß gar nichts von diesen Threads und wo oder wie sie angeheftet sind. Ich spreche von den Dingen, die ich im Enthaltsamkeitsthread mit eigenen Augen beobachtet hab und es ist doch kein Problem. Mods werden ja auch nicht fertig geboren (bis auf ein paar Ausnahmen *lach). Du bist halt nicht perfekt, sondern exzellent (also noch verbesserungsfähig/würdig)

Und nimm den Stock da weg, sonst :nudelwalk ...

Werbung:
Komm Du mir mal nach Hause!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

HÄHHH???

Sinn wir denn schon in 'ner WG jetzt zsamm oder was?

... nach Hause kommen ...

...me & the frater ...:love2: :kiss4: :stickout2 :baden:

(dabei warst du der Erste, den ich hier im forum angetroffen hab', mit deinem Thread zum Verbraucherschutz in der Esoterik... google helps)

(mehr -schwarzen- Humor als für den Threadtitel woaß i nit wer den hat...:brav:)

Meine liebe Mariposa

wie kommst du darauf, dass ih keinen Jagertee trinke?
Es wäre von dir sehr freundlich mir das zu beweisen.
M.E. weisst du gar nicht einmal um was es sich hierbei handelt.
Könnte es sich da wieder um eine dieser Projektionen handeln?

Weischt, liebe Alibakaruna :)

erst hab ich gedacht, na trinkt die denn den Jagertee aus den Sektgläsern? ---> :sekt: Dann... neee, Ali lügt doch nicht... dann hab ich meine Kristallkugel befragt und meine empathischen Fähigkeiten hinzugezogen. Es war kein Jagertee drin. Ich hab probiert, weil ich bin ja eine neugierige Nase ---> :clown: Reiner Fruchtsaft, Dudu :stickout2

Ich glaub' ich bleib lieber beim Caipi... *frotzel* :escape:

:liebe1: :liebe1:

die einzige Möglichkeit
deine Paranoia mir gegenüber zu kurieren
wäre ich käme zu dir nach Hamburg
damit die Berührungsängschte endlich überwunden würden:nudelwalk

Mitm Nudelholz? Und dann soll ich Berührungsängste überwinden? :blue2:

das mit dem Mandarin erübrigte sich ja dann
und du wärst deine Paranoia los
du könntest sie durch eine Schizophrenie
eintauschen... na????
ist das kein Angebot?

Hmm, das geht ja oft Hand in Hand. Wer weiß, ob ich nicht schon die "Vollausstattung" habe?" :mad2: :D

P.S habe extra kein Kaffee Symbol verwendet
um dich net zu erschrecken... und bade ruhig weiter:baden:

Danke! :liebe1: :baden:

Mitm Nudelholz? Und dann soll ich Berührungsängste überwinden?

na... du mit der Peitsche
und ich mit dem Nudelholz

Hmm, das geht ja oft Hand in Hand. Wer weiß, ob ich nicht schon die "Vollausstattung" habe?" :mad2:

so tun als ob
einfach mal durchspielen

ich danke auch
habe uns beide bereits bei teccla in Madagaskar
abgemeldet:zauberer1 :zauberer1 :fahren:

wir treffen uns an den Landungsbrücken
übe schon mal das Lied...:gitarre:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich bin Esoteriker und zitiere nochmal meinen Beitrag zum Thema Humor Eso-therik.

An die Meisten Esoteriker:

Man ersetze Humor mit Gott/Tao/Wahrheit/usw., Witz mit Gedanke und Pointe mit Ich.

Wahrheit macht lustig und W. wie Wichtig :schnl: :schnl: :schnl:

Wyrm
:clown: :firedevil :clown:

Humor kann nicht beschrieben werden.

Niemand kann sagen, was Humor ist... denn alles was eine Beschreibung von Humor ist, ist ein Witz.

Und... sobald da ein Witz auftaucht, gibt es eine Pointe, auf der der Witz gründet.

Eigentlich kann man es nicht verstehen, und auch nicht darüber sprechen.

:rolleyes:

Wyrm
:firedevil

Werbung:
Zitat von WyrmCaya
Humor kann nicht beschrieben werden.

Niemand kann sagen, was Humor ist... denn alles was eine Beschreibung von Humor ist, ist ein Witz.

Niemand?????:megaphon:
wo steckst du nur...
endlich einer
wie so oft wird Niemand
die Sache hier regeln:guru: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

ob es Niemand auch wirklich gibt?

"Hallo Niemand!"
"Hallo"
"Was ist Humor Niemand?"
"Humor?" fragt Niemand erstaunt... "Gibts so was auch?"
"Wie"
"Dort wo ich mich aufhalte gibts das nicht!"