Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Sorry, aber die Pyramide ist nicht mein Ding. Die beiden Threads waren bereits als wichtig eingestuft, bevor ich überhaupt Moderatorin geworden bin. Daran kann sich der Moserer nur nimmer erinnern. Der dritte Thread war ursprünglich eine Serviceleistung von mir, für alle, die sich in der Pyramide getroffen haben. Und es wurde von den Admins ausdrücklich gutgeheißen, daß ich diese Zusammenfassung oben anhefte, damit sie leicht gefunden werden kann. Ich war damals ganz neu als Mod und hab extra nachgefragt, zur Sicherheit.
Es wäre schön, wenn du dich der Fairness halber eventuell einmal kurz informieren würdest, bevor du jemandes Leier nachbetest. Ich hab nix gegen das Gesellschaftsspiel "hau den Mod", sonst hätt ich nicht "ja" sagen dürfen, als ich gefragt wurde - aber bitte nicht mit Matsch aus dem falschen Kübel, wenns leicht geht. Danke.
Womit jetzt die Grenzen meines Humors wohl offenbar geworden sind. Mir falsche Sachen unterstellen lassen, das ist nicht mein Ding. Da haut die Kinny aufm Tisch...![]()
Das ist ein Grund warum ich ursprünglich beschlossen hab nicht mehr mit dir zu streiten, sondern liebe von dir was zu lernen
Und nimm den Stock da weg, sonst