Warum hab ich noch immer Gefühle bzw warum bin ich so narrisch darauf nen Mann zu...

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

ich weiß, ich hab ein ziemliches Hin und Her mit meinem Ex und er hat mir gesagt, dass er nächste Woche wieder nach Wien kommt. Das heißt ich werd ihn sehr wahrscheinlich sehen. Was soll ich machen? Was kann ich erwarten? Ich mein was er gemacht, einfach ins Ausland gehen u sich nicht melden...das geht nicht, aber dennoch wenn ich nur sein Bild sehe, dann merk ich wie tief meine Gefühle sind da...ich verstehe mich nicht...warum sind die noch da, habe ich den berechtigte Hoffnung?

Ich hab mal nen 9er gelegt: Habe gefragt: Warum hab ich noch Gefühle u wie gehts weiter???

qs
qs
qs
qs:

Hmmm...schwierig.

Dann legen wir ne andere: Warum bin so narrisch drauf nen Mann zu finden? Was steckt dahinter?






Freu mich, wenn sich jemand deuten traut bzw eine Idee/Meinung dazu gibt!

:danke:Danke!
 
Werbung:
Was soll dahinter stecken Apfelgrün. Schau auf dein zweites Bild....der Klee sagt...du wünscht dir endlich Glück im Leben. Du fragst dich immer wieder...warum sind andere glücklich und du nicht. Sicherlich hast du auch das Gefühl immer etwas betrogen zu sein....vielleicht wurdest du auch schon betrogen...nicht nur von diesem Partner...vielleicht möchtest du endlich eine Beziehung führen die nicht mit versteck Spielchen zu tun hat...oder mit falschen Sprüchen gespickt ist. Du möchtest endlich der Welt zeigen...schaut her...dieser Mann gehört zu mir. Ich denke dein großes Glück wird erst noch kommen....aus dieser Beziehung die du ansprichst sollst du noch lernen. Du wirst jemanden treffen und glücklich sein....das glaube ich fest....Liebe Grüße Tessali
 
hallo apfelgrün

ich finde tessali hat es sehr gut beschrieben und von daher bin ich auch der meinung...es geht gar nicht speziell um diesen mann, sondern um die situation selbst.
er stellt nur das verbindungsglied da, macht es sichtbar. also treff die entscheidung was du generell ausleben möchtest...egal mit wem. er zeigt dir doch quasi was du nicht möchtest. nun hast du die chance neu zu formulieren und zu entscheiden was du wie ausleben und erleben möchtest.

nachdem kannst du dich jetzt neu ausrichten und schneid diesen weg ab (eckkarten 1. bild)
 
Werbung:
Zurück
Oben