Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Ich bin genervt gewesen!!
Irgentwo muß ja hin die Energie!!

Hi Yade,
und diese Energie gehört dorthin wo sie ins Ungleichgewicht kam,nicht in die Welt hinaus...!...was eben auch nicht viel Verstand anzeigt und so denke ich, dass Du Dich nervst an etwas was Dir Dein eigenes Inneres gespiegelt hat,wäre das möglich..?....:rolleyes:

Werbung:
oh doch! Mund aufmachen!
ich durfte mein Mundwerk auch nicht aufmachen. klar muss man heute immer noch runterschlucken, um schlimmeres zu "umgehen", aber ich lass mir nichts gefallen, schon gar nicht von Kerlen.
Wenn ich diese Widersprüchlichkeit auf mich wirken lasse, dann
beginne ich mich langsam um dich zu sorgen, Trichter.
Ich meine, lass deinen eigenen Worte doch einfach mal auf dich wirken ...

Euer, hier viel zerrissenes witternder, Ischariot

Mal nachfrag! Was ist denn an dieser Aussage widersprüchlich? :confused:
Sie hat gesagt, dass sie früher nicht den Mund aufmachen durfte und runterschlucken musste und dass sie sich heute wehrt! Auch wenn sie manchmal immer noch runterschlucken muss, ist das doch eindeutig ein Fortschritt!

LG

believe

die Widersprüchlichkeit.... also, man sollte einem Polizisten sicherlich nicht ins Gesicht sagen, was man von ihm denkt, oder? das kann teuer werden, aber ansonsten muss man sich auch nichts gefallen lassen.... ich mach mir keine Sorgen um mich, sollte ich?

Einen direkten Widerspruch erkenne ich aus deinen Worten , TRICHTER, nicht...

Doch wenn du früher den Mund halten mußtest, reißt du ihn heut wahrscheinlich weiter auf, als es manchmal nötig wäre...
Aber das ist normal, denn entweder bleibt man ein Leben lang Unterdrückter oder man fängt an sich die Wunden zu lecken bis sie Narben werden und schaut danach, dass sie nichtmehr aufgerissen werden, doch statt die Narben verblassen zu lassen, werden sie ständig begutachtet und die Erinnerung frisch gehalten, so dass man ständig in einer Abwehrhaltung gegen mögliche Unterdrücker ist, auch wenn es die nette Bäckersfrau/mann aus dem Bäckerladen um die Ecke ist, diese ja nur ihre Brötchen verkaufen möchten...
Dann sieht man sogar in einem Hasen nen Wolf...;)

LG ELIN :)

Einen direkten Widerspruch erkenne ich aus deinen Worten , TRICHTER, nicht...

Doch wenn du früher den Mund halten mußtest, reißt du ihn heut wahrscheinlich weiter auf, als es manchmal nötig wäre...
Aber das ist normal, denn entweder bleibt man ein Leben lang Unterdrückter oder man fängt an sich die Wunden zu lecken bis sie Narben werden und schaut danach, dass sie nichtmehr aufgerissen werden, doch statt die Narben verblassen zu lassen, werden sie ständig begutachtet und die Erinnerung frisch gehalten, so dass man ständig in einer Abwehrhaltung gegen mögliche Unterdrücker ist, auch wenn es die nette Bäckersfrau/mann aus dem Bäckerladen um die Ecke ist, diese ja nur ihre Brötchen verkaufen möchten...
Dann sieht man sogar in einem Hasen nen Wolf...;)

LG ELIN :)

nö, ich erkenne die Wölfe.... und ich mag keine Wölfe.... ich bin zu denen nett, die zu mir nett sind... und hab nicht jedem gegenüber eine Abwehrhaltung, nur zu denen, die mich als Projektionsfläche benutzen müssen....

Frag ich mich wircklich,die nichts zu tuhn haben und nur herrum jammern und zickig sind!!

Gibt es denn keine vernünftige Fraun mehr die einen gesunden Menschenverstand besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

Nö, die vernünftigen Frauen haben den Planeten leider schon verlassen, kurz bevor die vernünftigen Männer ausgewandert sind...
:alien:
Nun sitzen sie bei den Aúßerirdischen und gucken sich den ganzen Spaß von oben an...
:lachen:

nö, ich erkenne die Wölfe.... und ich mag keine Wölfe.... ich bin zu denen nett, die zu mir nett sind... und hab nicht jedem gegenüber eine Abwehrhaltung, nur zu denen, die mich als Projektionsfläche benutzen müssen....

Projeziert nicht jeder manchmal ungewollt?
Keiner kann sich davon freisprechen...denn wir handeln nach unseren Erfahrungswerten, die manchmal den Blick etwas trüben können, wenn nicht sogar ganz versperren...

Manche Projektion kommt durch ein Nichtkennen der eigen Person zustande...;)

Warum sind wohl so viele Menschen auf der Suche nach sich Selbst?

LG ELIN

Schon! Aber wenn du als wehrloses Kind gelernt hast, dass du dich nicht wehren darfst und deinen Zorn runterschlucken musst, dann musst du als Erwachsener dieses Muster erkennen und wieder auflösen. Und das ist nicht leicht, echt wahr!

Und wie hast du das Muster aufgelöst??? Wie ist es dir gelungen? Warst du selbst aggressiv oder hast die Wut eher gegen dich gerichtet?

Hast du es geschafft, es loszuwerden? Frage, weil ich da wem kenne, dem es leider auch so ergangen ist. :( Der richtet die Wut immer gegen die falschen Menschen und legt dieses Verhalten leider nicht ab. Würde gerne helfen....

Schlimm, wenn man Kinder dauernd demütigt und auf sie einprügelt. Arme hilflose Wesen!!! :wut1:

Und sollte es nicht dich betroffen haben, vielleicht hast du ja trotzdem Tipps?

lg Felice

Werbung:
Und wie hast du das Muster aufgelöst??? Wie ist es dir gelungen? Warst du selbst aggressiv oder hast die Wut eher gegen dich gerichtet?

Hast du es geschafft, es loszuwerden? Frage, weil ich da wem kenne, dem es leider auch so ergangen ist. :( Der richtet die Wut immer gegen die falschen Menschen und legt dieses Verhalten leider nicht ab. Würde gerne helfen....

Schlimm, wenn man Kinder dauernd demütigt und auf sie einprügelt. Arme hilflose Wesen!!! :wut1:

Und sollte es nicht dich betroffen haben, vielleicht hast du ja trotzdem Tipps?

lg Felice

Hallo, Felice!

Mir hat es geholfen, meine Gefühle, wenn sie hochkamen, ganz bewusst wahrzunehmen. Ich habe ihnen dann erlaubt, mit Hilfe von Emo-Trance (eine Technik, die aus EFT entstanden ist und von Dr. Silvia Hartmann entwickelt wurde), abzufließen. Parallel dazu habe ich Glaubenssätze überprüft und außerdem noch viele Familienaufstellungen gemacht. Ich denke aber, dass es nicht DIE Methode gibt. Wenn man raus will, findet man früher oder später Möglichkeiten, die einem dabei helfen. Habe halt Einiges durchprobiert und festgestellt, dass diese Methoden für mich die besten sind.

LG

believe :)

Zurück
Oben