Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

Schon! Aber wenn du als wehrloses Kind gelernt hast, dass du dich nicht wehren darfst und deinen Zorn runterschlucken musst, dann musst du als Erwachsener dieses Muster erkennen und wieder auflösen. Und das ist nicht leicht, echt wahr!
Das kann ich gut nachvollziehen. Aber das hier ist doch eine Möglickeit daran zu reifen :) Weil man der Person nicht ins Auge sieht und überlegen kann, warum das so wirkt.

Werbung:
Schon! Aber wenn du als wehrloses Kind gelernt hast, dass du dich nicht wehren darfst und deinen Zorn runterschlucken musst, dann musst du als Erwachsener dieses Muster erkennen und wieder auflösen. Und das ist nicht leicht, echt wahr!

oh doch! Mund aufmachen!
ich durfte mein Mundwerk auch nicht aufmachen. klar muss man heute immer noch runterschlucken, um schlimmeres zu "umgehen", aber ich lass mir nichts gefallen, schon gar nicht von Kerlen.

oh doch! Mund aufmachen!
ich durfte mein Mundwerk auch nicht aufmachen. klar muss man heute immer noch runterschlucken, um schlimmeres zu "umgehen", aber ich lass mir nichts gefallen, schon gar nicht von Kerlen.

Ja, tue ich ja auch! Aber ich finde es so anstrengend. Ich guck jetzt lieber, dass ich ein anderes Umfeld finde! :) Eins, wo es gar nicht nötig ist! D.h. teilweise habe ich es schon! Und der letzte Rest verabschiedet sich grade von selbst! :D

Ja, tue ich ja auch! Aber ich finde es so anstrengend. Ich guck jetzt lieber, dass ich ein anderes Umfeld finde! :) Eins, wo es gar nicht nötig ist! D.h. teilweise habe ich es schon! Und der letzte Rest verabschiedet sich grade von selbst! :D

da ist der Anfang, Umfeld wechseln, Menschen, die einen nur niedermachen, um sich aufzubauen.... aber die haben wir hier auch ;)

Menschen, die einen nur niedermachen, um sich aufzubauen.... aber die haben wir hier auch ;)

Habe ich auch schon gemerkt! :D Und nach einigem Hin und her für mich beschlossen, dass ich die nicht ändern kann und es okay ist, wenn ich sie einfach ignoriere. Dazu muss ich sie noch nicht mal auf die Ignore-Liste setzen. :D Ich denke mir halt meinen Teil, wenn ich was von denen lese. :rolleyes:

Werbung:
Warum gibt es so viele idiotische Weiber auf der Welt!!!

um das Gleichgewicht zu halten, wir können euch doch nicht alleine so stehen lassen :umarmen:

Zurück
Oben