I
Isisi
Guest
aber ist schon aufgefallen, dass der titel nicht lautet - karrierebewusste frauen?
sondern eben karrieregeile?
Jep! Ist aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ist schon aufgefallen, dass der titel nicht lautet - karrierebewusste frauen?
Jep! Ist aufgefallen.![]()
um auch ein wenig zum spassfaktor beizutragen.
ein bekannter fernsehmoderator hat mich mal gefragt -
wieso sind männer in frauenkleidung komisch?
frauen in männerkleidung aber nicht?
D
Komisch, ich hab noch nie von einem karrieregeilen Mann gehört![]()
...wobei die Grenzen manchmal fließend sind.....
Komisch, ich hab noch nie von einem karrieregeilen Mann gehört![]()
weshalb der thread ja auch frauenfeindlich und diskriminierend und sexistisch ist.
ginge es um karrieregeilheit an und für sich, wären sogar magdalenas gedanken angebracht.
hier wird aber direkt durch titel und erstem posting klar gemacht, dass es sich rein um frauenhetze handelt.
und - wie schon von urajup angemerkt - wohl, weil es sich um jemanden handelt, der angst vor frauen hat.
den anfeindungen, diskriminierungen - auch in anderen bereichen, sei es ausländerhass, rassismus, etc. - beruht im grunde auf angst.
![]()
Jeder Mann hat Angst vor Frauen! Nicht vor allen, aber immer vor der Richtigen.![]()
....wären sogar magdalenas gedanken angebracht.