Warum gibt es karrieregeile Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, mit "Beine-breit-machen" kann man bekanntlich auch große Ziele erreichen.....:rolleyes::escape:

U.

Stimmt und das faszinierende daran ist, dass es auch immerwieder funktioniert.
Wenn ich das vorm Chef mache, funktioniert das merkwürdigerweise nie, dabei bin ich doch karrieregeil.

Werbung:
Wenn ich das vorm Chef mache, funktioniert das merkwürdigerweise nie, dabei bin ich doch karrieregeil.

Kein Wunder, daß es bei Dir nicht funktioniert, (außer er wäre schwul). Du mußt es vor der Chefin machen....:D:lachen:

LG
U.

Meiner Erfahrung nach sprechen Frauen über Frauen die Karriere gemacht haben immer dann in abfälliger Form, wenn sie es selbst zu nichts gebracht haben und einfach nur neidisch sind.

Es gibt Männer und Frauen die Karriere gemacht haben weil sie intelligent, klug und kompetent sind. Und das müssen auch nicht zwangsläufig Sozialschweine sein sondern können durchaus auch zu LuL fähig sein.

Isisi

Und ich dachte immer der Satz der Homo-Bibel "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" funktioniert auch in Karrierefragen. :D

Isisi schrieb:
Es gibt Männer und Frauen die Karriere gemacht haben weil sie intelligent, klug und kompetent sind

Ja, das ist schon richtig, aber die Frauen, die es "geschafft" haben, sind eben die Karrieregeilen.....:D

LG
U.

Werbung:
also -
sternenspiel äußert sich derzeit nicht -
wahrscheinlich das wetter zu schön.

mit sicherheit bin ich auch nicht seine verteidigerin.

aber ist schon aufgefallen, dass der titel nicht lautet - karrierebewusste frauen?

sondern eben karrieregeile?

ich persönlich habe weder etwas gegen karrierebewusste männer - noch etwas gegen karrierbewusste frauen.

im gegenteil - an strebsamkeit ist doch nichts böses dran.

karrieregeilheit ist was ganz anderes - und zwar egal ob mann oder frau.
das sind ganz einfach menschen, die den äußerlichen erfolg brauchen um sich selbst zu bestätigen -
weil sie in sich selbst die selbstbestätigung nicht finden.

danke für die aufmerksamkeit -
witzelt ruhig weiter. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben