Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Ach Oki, vergiss mal die Kirche! Genau das ist es, sagen was man will.

Es gibt nichts peinlicheres als stundenlang herumzuprobieren und dabei zu denken, will er das oder findet er das furchtbar.

Ich sag ja auch, Schatz bitte mach es so und so! Ich will Spaß im Bett haben und nicht verzweífeltes Herumgehample.


:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

Danke für die Unterhaltung, habe mich köstlich amüsiert.

Aber in einen Swingerklub zu gehen, überlasse ich lieber jenen, die sich dort pudelwohl fühlen. Meine Sache wäre das nicht. Abgesehen vom Sex würde es mir auch ums Geld und um die Zeit leid tun, die ich lieber zu Hause mit meinem lieben Mann und meinen Hobbys verbringe. Wenn ich dann auch noch koche, backe und aufräume, bleibt mir sowieso keine Zeit, was ich auch nicht bedaure.

Ich sehe alle "Schwingenden" in meiner Phantasie und muss lachen. Die Realiatät in einem Swingerklub würde mich nerven.

Wenn nun jemand glaubt, dass ich verklemmt wäre, na bitte, dann möge er das glauben. Das beleidigt mich nicht. Ich bin so wie ich bin und fühle mich recht gut dabei.

Jedem das Seine!

:liebe1:Grüße

eva07
 
Hi Wollem,

Wollem schrieb:
Auch heiß im Cafe ihr Höschen beiseite schieben und sie streicheln,einen Rock zu tragen wäre hier von Vorteil,für ganz Mutige,wenns geht unter den Tisch krabbeln und sie Oral verwöhnen oder umgekehrt

Ah ja, und das ganze soll dann vermutlich an so Orten wie einem Cafe auf der Champs Elysee in Paris stattfinden? Ich lach mich wech...:schnl:. Ich stell mir das gerade so bildlich vor....:clown:


So ich glaube ich brauch nen Kaffee

Nee, ich glaube du brauchst jetzt wat janz anderes..:D




LG
Urajup
 
...................................
eigentlich fehlen mir grad die passenden Worte
...............................................

Wer hat mich nur hier ausgesetzt? Ich glaube für dieses Leben reicht es mir an Abgründen der menschlichen Seele... Gehöre eben auch zu den "Verklemmten".
 
Ihr Anfänger:)

Schaut mal auf die Seite casablanca in Menden.
Pärchenclub mit 5 Sterne Koch,vorzügliche Küche,unten eine Bar plus zusätzliche Cocktailbar mit Tanzfläche.
Mehrere Etagen mit vielen verschiedenen gemütlichen Räumen...zum Teil kann man sie abschließen wenn man möchte.
Viele mögen es beim Sex beobachtet zu werden und manche wagen dann nach ein paar Besuchen mehr.
Anderen Paaren beim Sex zuzuschauen törnt mehr an wie diese Filme die den größten Absatz in Deutschland haben.
Wo steht geschrieben das Sex was Schlechtes ist und das man einem Paar dabei nicht zuschauen darf?
Niemand gehört irgendjemandem!
Wenn das Sexleben nach 20 Jahren eingeschlafen ist,ist das eine gute Möglichkeit wieder den Kick reinzubekommen.
Wenn der Partner wirklich liebt gönnt er auch den Spass zu dritt oder zu viert.
Muss ja nicht gleich Beischlaf sein....gibt ja noch andere schöne Sachen.

Dort sind Paare die einander lieben,schon ewig zusammen sind und ihrem Partner diesen Spass gönnen.
Mit diesen Leuten kann man offener reden wie so mit manchen guten Freunden die man hat!

Gleich ablehnend zu reagieren wäre ziemlich dumm.... man weiss nicht wie man sich dabei fühlt zuzuschauen,selbst zuschauen zu lassen und vielleicht noch mehr zu wagen wenn die Symphatie mit einem anderen Paar stimmt.
Gibt auch Tage wo dann auch einzelne Herren den Club besuchen.
Und wer ein Nein nicht versteht wird sofort entfernt....

Also erst probieren und dann reden....


Gruss Oki

Nana Okidoki!
Das ist aber Schleichwerbung!

:lachen:

Ja so ist es......

Da war ein Mann auch verwundert über seine Frau weil er sie bei einem Akt mit anderen Männern beobachten durfte und meinte er hätte sie noch nie so schreien gehört.

Beide supernett und lieb mit Kinder ,über 20 jahre verheiratet.
Die zwei sind spiritueller wie so manche hier die im Forum heucheln.

Gruss Oki

Es gibt tatsächlich Swinger hier im Esoterik-Forum!
Ich halt's nicht aus!
 
Hi Wollem,



Ah ja, und das ganze soll dann vermutlich an so Orten wie einem Cafe auf der Champs Elysee in Paris stattfinden? Ich lach mich wech...:schnl:. Ich stell mir das gerade so bildlich vor....:clown:








Alles ist möglich wenn der gute Wille da ist.:weihna1

Aha,du stellst dir das bildlich vor? bereite deinen Mann aber behutsam auf diese Aktion vor.:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben