Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AmandaJohneson, 28. November 2007.

1. Favole

Favole Guest

Werbung:
    Ach Oki, vergiss mal die Kirche! Genau das ist es, sagen was man will.

Es gibt nichts peinlicheres als stundenlang herumzuprobieren und dabei zu denken, will er das oder findet er das furchtbar.

Ich sag ja auch, Schatz bitte mach es so und so! Ich will Spaß im Bett haben und nicht verzweífeltes Herumgehample.

:liebe1:

2. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Na, wer ist den gehemmt und verklemmt :weihna1 Ja, aber ich gebe dir recht... Ist amüsant :clown:

3. DarkVisions

Nix da - jetzt wird es erst richtig interessant! :weihna1 Raus mit der Sprache :schnl:

4. Abraxas462

Abraxas462 Guest

Ich sehe schon, wir verstehen uns. *zwinker*

:)

.

5. eva07

eva07 Neues Mitglied

Hallo,

Danke für die Unterhaltung, habe mich köstlich amüsiert.

Aber in einen Swingerklub zu gehen, überlasse ich lieber jenen, die sich dort pudelwohl fühlen. Meine Sache wäre das nicht. Abgesehen vom Sex würde es mir auch ums Geld und um die Zeit leid tun, die ich lieber zu Hause mit meinem lieben Mann und meinen Hobbys verbringe. Wenn ich dann auch noch koche, backe und aufräume, bleibt mir sowieso keine Zeit, was ich auch nicht bedaure.

Ich sehe alle "Schwingenden" in meiner Phantasie und muss lachen. Die Realiatät in einem Swingerklub würde mich nerven.

Wenn nun jemand glaubt, dass ich verklemmt wäre, na bitte, dann möge er das glauben. Das beleidigt mich nicht. Ich bin so wie ich bin und fühle mich recht gut dabei.

Jedem das Seine!

:liebe1:Grüße

eva07

6. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Wollem,

Ah ja, und das ganze soll dann vermutlich an so Orten wie einem Cafe auf der Champs Elysee in Paris stattfinden? Ich lach mich wech...:schnl:. Ich stell mir das gerade so bildlich vor....:clown:

Nee, ich glaube du brauchst jetzt wat janz anderes..:D

LG
    Urajup

7. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

...................................
    eigentlich fehlen mir grad die passenden Worte
    ...............................................

Wer hat mich nur hier ausgesetzt? Ich glaube für dieses Leben reicht es mir an Abgründen der menschlichen Seele... Gehöre eben auch zu den "Verklemmten".

8. Nana Okidoki!
    Das ist aber Schleichwerbung!

:lachen:

Es gibt tatsächlich Swinger hier im Esoterik-Forum!
    Ich halt's nicht aus!

9. wollemh

wollemh Guest

10. DarkVisions

Werbung:
    Wieso darauf vorbereiten??? Das Beste daran, ist doch der Überraschungseffekt :weihna1 ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden