Hallo,
die Tatsache, dass Starke auf Schwache losgehen ist äußerst Primitiv und gehört ins Tierreich verbannt. Wer sowas tut ist für mich dumm wie Russenbrot! warum? Siehe folgendes:
Das Verhalten hat uns Meilenweit zurückgeworfen. Im Mittelalter hielten die "Starken" (Reichen) die Schwachen durch desinformation in Zaum, und verhinderten den Technischen Fortschritt in einem Zeitraum von über 1000 Jahren fast vollständig. Davor gab es eindeutig vielfach ähnliche Perioden. (Das heißt, wegen denen sind wir weitaus mehr als 1000 Jahre zurückgeblieben!!!!!)
------------
Solch Verhalten löst Kriege aus, und kostet Menschenleben (Das der Schwächeren natürlich).
-----------
Derartiges Verhalten fördert die ausgrenzung von willkürlich gewählten Minderheiten (Ausländer, Dicke usw,... wenns die bekannten "Randgruppen" und (sog.) "unliebsamen" nicht gäbe, dann währens eben Schwarzhaarige oder Blauäugige oder Großwüchsige oder was einem sonst so einfällt)
--------------
Das unterdrücken der Schwachen wird auch im Geldwesen hochgehalten, insbesondere darum steigen die Steuern und die Arbeitslosenquote (Ausgelöst durch viele Arten der unterdrückung und ausnutzung der Schwäche, die ich nicht im einzelnen erklähren möchte).
--------------
Für mich gilt aus oben genannten Gründen und weiteres, dass ein Solches Verhalten Primitiv ist, und JEDER, der sowas tut für mich nichts weiter als ein NICHTS ist. Nur GEMEINSAM sind wir wirklich STARK.
Gruß
proyect_outzone