Warum es sich nicht lohnt Gutes zu tun - Was ist gut?

eben es war kein trotz....

und es geht auch nicht darum, dass hier die unterschiedlichen meinungen aufeinander prallen... das ist ja normal, wenn verschieden denkende menschen miteinander reden/schreiben.... es geht um die art und weise, der ton macht die musik, das urteilen ect...... das wäre gar nicht nötig.....

jeder darf seine meinung sagen...... die art und weise macht es aus, es geht um respekt und anstand....

dazu kommt, dass das thema des threads immer mehr verfehlt wurde.....
darum hat Alex diesen Thread eröffnet.... (nehme ich an), ja provokant sollte es wahrscheinlich sein, zu recht wie ich finde... hat aber nichts mit trotz zu tun...

liebe grüsse petra

Werbung:
du verstehst wohl die ironie und den scherz nicht dahinter.....

schade.... aber ok... es liegt im auge des betrachters.... gell....

liebe grüsse petra

du verstehst wohl die ironie und den scherz nicht dahinter.....

schade.... aber ok... es liegt im auge des betrachters.... gell....

liebe grüsse petra
Ironie ist immer ein zeichen von Schwäche und eine Trotzreaktion eben aus Schwäche heraus...ich weiss das sehr gut von mir selber

Zuletzt bearbeitet:
Kein Spass, sondern
Aus Trotz, weil der andere Thread kaputtgemacht wurde...denkt Alex jedenfalls, ich finde es gut wenn unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen, da muss man nicht aus Trotz ein gegenthema erstellen

Und so gesehen hat es ja auch einen Sinn, warum genau diese und jene Antworten zu einem kommen. Bin ich der Meinung.
Um sich mit manchem auseinanderzusetzen oder auseinandersetzen zu können.

Wohl mit dem, was 'da' noch ist ...

ach Jimmyvoice

jetzt klingts richtig trotzig..... ;-) kleiner scherz

ist ok für mich wenn du das ganze als trotzreaktion anschaust.

liebe grüsse petra

Werbung:
ach Jimmyvoice

jetzt klingts richtig trotzig..... ;-) kleiner scherz

ist ok für mich wenn du das ganze als trotzreaktion anschaust.

liebe grüsse petra

Nein, kein Trotz, ich bin dir ja nicht böse, ist nur eine normale Feststellung dass der Thread von der sache her aus trotz erstellt wurde, trotz entsteht auch daraus, dass man sich über etwas ärgert, aber mich ärgert deine meinung ja nicht.....

Zurück
Oben