Die Welt schöner machen

Also, wen nun bekämpfen? Direkt die Leute mit radikalen Ansichten und Handlungen bekämpfen, die auch nur hier und da wohlwollend sind? Oder den bekämpfen, der radikale Menschen die mit ihren egoistischen, destruktiven Handlungen andere angreifen bekämpft? Schwierig...:D

Hm, ja könnte schwierig werden, stimmt, die Leute mit den radikalen Ansichten, evtl. durch Aufklärung oder sofort Aufklärung damit es nicht erst zu radikalen Ansichten kommt. Jap erst die Aufklärung, und dann schauen, wie das wirkt. :D
 
Werbung:
Wie gut, dass ich keine radikalen Ansichten vertrete, das scheint mir doch recht kompliziert. :D:rolleyes:

Leben und leben lassen, was Ärger und Genervtsein nicht ausschließt. Ich kenne keinen Menschen der das nicht bei Zeiten ist. Aber da gibt es ja Möglichkeiten des Umgangs, im wahrsten Sinne.
 
Wie gut, dass ich keine radikalen Ansichten vertrete, das scheint mir doch recht kompliziert. :D:rolleyes:

Leben und leben lassen, was Ärger und Genervtsein nicht ausschließt. Ich kenne keinen Menschen der das nicht bei Zeiten ist. Aber da gibt es ja Möglichkeiten des Umgangs, im wahrsten Sinne.

Ja, so sehe ich das auch Ärger und Genervt-sein ist ganz natürlich und jeder hat das Recht auch mal so zu empfinden. Man ist "nur ein Mensch" und nicht alles kann einfach abgeschaltet werden, ist denke ich auch wichtig, Emotionen müssen auch verarbeitet werden dürfen. ;)
 
Gesund ist das ganztägige im Netzschreiben sicher nicht. ;-) ja, dann auch mal rausgehen, wäre nicht schlecht.

Ja, wenn das Wetter einigermassen gut ist und man sich fit fühlt, kann man das tun, und viel Zeit beansprucht auch öfters der Haushalt...:whistle:

Ich sehe gerade, upps: wir sind hier aber OT....:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben